Immer wenn ich etwas verzaubern will macht er die Verzauberung und nach ein paar Sekunden ist das Item nicht mehr verzaubert.
Kann man etwas tun damit es funktioniert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Immer wenn ich etwas verzaubern will macht er die Verzauberung und nach ein paar Sekunden ist das Item nicht mehr verzaubert.
Kann man etwas tun damit es funktioniert?
Hey,
dieser Fehler wurde schon entdeckt und im jeweiligen Unter-Forum gemeldet, weswegen du es nicht mehr machen musst.
Du kannst leider nix dagegen machen, außer abzuwarten, bis dieser Fehler behoben wurde. Weiter Informationen über die Bedrock Version bzw. Fehler findest du hier, oder in dieser News. ![]()
Hey,
die Bedrock Edition weiß momentan noch einige Fehler auf. Hier ist eine Zusammenfassung alle bekannten Fehler, welche immer von den Contents aktualisiert wird (der Beitrag ist von dem GrieferGames Content HD1920x1080): Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls du mit einem Zauber-Tisch verzauberst, ist das melden dieses Fehlers nicht nötig, da dieser schon bekannt ist:
Fehler die bekannt sind und an deren Behebung gearbeitet wird:
- ...
- Zaubertische
werden falsch dargestellt undfunktionieren nicht...
~
IchFlex_DeineEx
Wenn du einige verzauberte Werkzeuge brauchst, kann ich dir welche geben, habe sicher noch ein paar auf Lager, sonst kaufe ich welche.
Wie bereits erwähnt, wird an dem Fehler bereits gearbeitet. Dennoch sind Zaubertische weniger effizient als normale Villagerfarmen, die es auf fast jedem CB gibt. Außerdem erhält man an solchen Tischen nur Random-Verzauberungen, bei Villagern nicht.
Einfach auf CB8 bei mir Ingame melden, heißte dort wie im Forum.