https://prnt.sc/xtkdjb YTGAmehd betreibt rufmord!!! Auf CB19
Rufmord!
-
LuisDev__ -
29. Januar 2021 um 17:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, bitte hier Warnungen vor Spielern eine Meldung schreiben
Und bitte nur Screens verwenden in Originalgröße, heißt nicht zugenschnitten
-
Hallo, bitte hier Warnungen vor Spielern eine Meldung schreiben
Und bitte nur Screens verwenden in Originalgröße, heißt nicht zugenschnitten
Allgemein nur Screenshots vom vollständigen Minecraft Fenster, welche man von dem Ordner .minecraft hat, Lightshot Screens werden meines Wissens nach nicht akzeptiert.
-
Lightshot Screens werden meines Wissens nach nicht akzeptiert.
Es gab mal das Problem das man keine Screens hochladen kann, da wurde mir gesagt das vollständige Bilder von solchen Seiten auch akzeptiert werden.
-
Lightshot Screens werden meines Wissens nach nicht akzeptiert.
Es gab mal das Problem das man keine Screens hochladen kann, da wurde mir gesagt das vollständige Bilder von solchen Seiten auch akzeptiert werden.
Das bezieht sich nur auf den Bereich: Beschwerden über Spieler
Da Warnungen vor Spielern nicht vom Team moderiert wird, kann man dort Beitrag mit und ohne Beweisen erstellen. Es hängt hierbei stark von der Glaubwürdigkeit des TE und bereits gemachten Erfahrungen mit dem Beschuldigten ab.
-
Da Warnungen vor Spielern nicht vom Team moderiert wird, kann man dort Beitrag mit und ohne Beweisen erstellen. Es hängt hierbei stark von der Glaubwürdigkeit des TE und bereits gemachten Erfahrungen mit dem Beschuldigten ab.Da liegst du falsch, auch wenn es nicht moderiert wird steht es trotzdem drin Scammer-Warnungen
Unter Punkt 5 steht es geschrieben das nur volle Screenshots gelten
-
Da Warnungen vor Spielern nicht vom Team moderiert wird, kann man dort Beitrag mit und ohne Beweisen erstellen. Es hängt hierbei stark von der Glaubwürdigkeit des TE und bereits gemachten Erfahrungen mit dem Beschuldigten ab.Da liegst du falsch, auch wenn es nicht moderiert wird steht es trotzdem drin Scammer-Warnungen
Unter Punkt 5 steht es geschrieben das nur volle Screenshots gelten
Das galt noch zu dem Zeitpunkt, als dieser Bereich noch vom Team moderiert wurde. Dort wäre allerdings ein Update hilfreich. Schlage ich gleich mal vor.
-
PB_Avenger
29. Januar 2021 um 20:09 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Februar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.