Hallo ich hätte damal eine Frage kann ich als 17jahriger mich auch schon bewerben als Supporter werde in 10monaten erst 18 würde mich freuen wenn es gehen könnte
Support Bewerbung
-
Benjamin123 -
29. Januar 2021 um 19:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
In der letzten News (https://griefergames.de/news/view/165-…upport-bereich/)
steht ausdrücklich dass keine Ausnahmen gemacht werden
-
Hey,
das ist nicht möglich es kann sein, wenn Bantor höchstpersönlich will, das du im Team bist, dann muss aber die Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten vorliegen.
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
das ist nicht möglich es sein kann ist, wenn Bantor höchstpersönlich will, das du im Team bist, dann muss aber die Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten vorliegen.
Dies ist nicht möglich. Alleine deswegen Du musst aufgrund von rechtlichen Gründen mindestens 18 Jahre alt sein.
-
Dies ist nicht möglich. Alleine deswegen Du musst aufgrund von rechtlichen Gründen mindestens 18 Jahre alt sein.
Hey,
das ist nicht möglich es sein kann ist, wenn Bantor höchstpersönlich will, das du im Team bist, dann muss aber die Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten vorliegen.
~
IchFlex_DeineEx
-
Worauf schließt du das?
- Du musst aufgrund von rechtlichen Gründen mindestens 18 Jahre alt sein.
-
Bantor
29. Januar 2021 um 19:59 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Support: Out-Game verschoben. -
Ja das mag sein, das wird aber nicht als Ausnahme gelten. Da könnten alle ankommen und eine Einverständniserklärung bringen. Bantor hat das aus den Erfahrungen her so festgelegt das es erst ab 18 Jahren sein wird. Kann man auch nachlesen in dem entsprechenden Text.
-
- Offizieller Beitrag
Leute. Bitte lest die News genau.
Mindestens 18 heißt nicht "fast bald 18"
Als Teammitglied solltest du sehr gut mit dem Server vertraut sein. Da setzt man auch Voraus das man die genauen Bewerbungskriterien kennt.
Es wird sicher nicht die letzte Bewerbungsphase sein.
-
PB_Avenger
29. Januar 2021 um 20:07 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Februar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.