Moin,
Was passiert eigentlich wenn man das Nachtsicht Perk beim Orbhändler kauft? Verkauft der Orbhändler dann ein neues Perk?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Was passiert eigentlich wenn man das Nachtsicht Perk beim Orbhändler kauft? Verkauft der Orbhändler dann ein neues Perk?
Ich kann dir hierzu leider keinen Rat geben.
Ich vermute es wird nur angeboten was in der Liste ist, anders als bei den Truhen wo ein anderer Gewinn das schon bekommene ausgleicht.
Weise aber auf die Möglichkeit hin mit einem Texturen Pack kann man ebenfalls kostenlos Nachtsicht bekommen.
Grüße Sierra
Ich glaube nicht. Ich schätzte, dass du es dann einfach nicht mehr kaufen kannst.
Ich kann dir hierzu leider keinen Rat geben.
Ich vermute es wird nur angeboten was in der Liste ist, anders als bei den Truhen wo ein anderer Gewinn das schon bekommene ausgleicht.
Weise aber auf die Möglichkeit hin mit einem Texturen Pack kann man ebenfalls kostenlos Nachtsicht bekommen.
Grüße Sierra
Ich benutze bereits Fullbright. Meine Frage ist lediglich, was passiert, wenn man sich das Perk kauft.
Meinst du, ob es dann mit Fullbright einen Unterschied gibt?
Meinst du, ob es dann mit Fullbright einen Unterschied gibt?
Nein.
Es geht lediglich um die Auswirkung auf die Verkäufe des Orbhändlers. Also um das, was du mit deiner Vermutung beantwortet hast. Ich vermute das selbe, würde aber gerne wissen, ob es es wirklich so ist.
Ein buddy von mir hat es sich gehohlt. Ich denke, dass er es sagen würde, wenn es noch ein anderes danach gäbe.
Hey,
Nein danach kommt kein neues Perk.
~
IchFlex_DeineEx