/warp orbs in der Stadt
Auf Nature auch c.c
Jeder cb
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
/warp orbs in der Stadt
Auf Nature auch c.c
Jeder cb
Auf Nature auch c.c
Jeder cb
schaise, nutze den oh net aber trzdm schaise xd
Jeder cb
schaise, nutze den oh net aber trzdm schaise xd
Ist wirklich schlecht weil man jedes Mal 3 sec warten muss und nicht direkt bei ihm Spawner und erstmal hinlaufen muss.
Das Team tut alles dafür, dass das Orb System nichtmehr genutzt wird.
Das Team tut alles dafür, dass das Orb System nichtmehr genutzt wird.
Denke ja
Ich meine das /p h orb-händler einfach auf die neue Position verschieben?
Der Befehl /p h ist von PlotSquared, und der Orb-Händler ist in der "Stadt"-Welt.
Soweit ich weiß, werden Anträge die Änderungen an PlotSquared wünschen direkt abgelehnt, ausserdem währen dann die Bots noch Schneller beim Orb-Händler.
Ich finde diesen Vorschlag schlecht.MfG
Timo R.
Nem bot ist es komplet egal ob er jedesmal 3 Sekunden warten muss, das ist nur für die Spieler extrem nervig.
Der Befehl /p h ist von PlotSquared, und der Orb-Händler ist in der "Stadt"-Welt.
Soweit ich weiß, werden Anträge die Änderungen an PlotSquared wünschen direkt abgelehnt, ausserdem währen dann die Bots noch Schneller beim Orb-Händler.
Ich finde diesen Vorschlag schlecht.MfG
Timo R.
Nem bot ist es komplet egal ob er jedesmal 3 Sekunden warten muss, das ist nur für die Spieler extrem nervig.
Wenn ich 20 DKs Zeug abgeben will, find ich den Cooldown auch shaise.
Kurz und knapp ist das leider nicht möglich. Die Plot-Welt und die Stadt Welt befinden sich in zwei verschiedenen Gebieten/Welten. Somit ist das setzen eines ph in der Stadt-Welt vorm Händler meines Wissens nach nicht wirklich umsetzbar. Der Cooldown dient als Positionswechsel zwischen den Welten.
Somit ist das setzen eines ph in der Stadt-Welt vorm Händler meines Wissens nach nicht wirklich umsetzbar.
/p h Orb-Händler ist ein Befehl von PlotSquared, und du kannst keinen Spawn von PlotSquared (respektive einem Plot) in eine andere (Nicht-Plotworld) setzen.
Ich habe einen normalem tp command vorgeschlagen, lies nochmal richtig.
Hab ich bereits auf der ersten Seite geschrieben ![]()
Der Cooldown dient als Positionswechsel zwischen den Welten.
Die Frage wäre dann halt: Wozu dient der Cooldown? Als Dupeschutz? Dann kann ich verstehen, dass es ihn gibt. Aber mir erschließt sich der Sinn, den Händler in eine anderen Welt zu packen und man sich nurnoch mit einem Warp hin zu teleportieren nicht ganz.
Guten Tag Tomate,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Es besteht bereits die Möglichkeit sich mit dem Befehl /warp Orbs zum Gebiet der Orb-NPC's zu teleportieren. Der Cooldown dient zum Schutz vor Duplizierungsversuchen beim Teleport und ist von jeher Bestandteil des Systems für Warp- & Home-Punkte.
Die vorherige Möglichkeit, sich mit einem Grundstücks-Spawn außerhalb des eigenen Grundstücks zum Händler zu teleportierten, ist ein Spielfehler des Plugins zur Grundstücksverwaltung, welcher seitens der Administration geduldet, aber nicht unterstützt wird. Entsprechende Spielfehler können jederzeit behoben werden und es besteht kein Anrecht auf Erhalt entsprechender Funktionsweisen.
Aber mir erschließt sich der Sinn, den Händler in eine anderen Welt zu packen und man sich nurnoch mit einem Warp hin zu teleportieren nicht ganz.
Außerdem haben wir auf GrieferGames nun eine neue Welt eingefügt. Diese Welt ist die erste Epoche des neuen Hauptstadt–Systems und befasst sich mit der Bronzezeit.
In dieser Welt gibt es nun auch für euch ein Partikelmuseum, dieses erreicht ihr mit /warp Partikelmuseum. Hier sind alle Partikeleffekte aufgebaut, und ihr seht auch, wie ihr diese platzieren müsst. In der Mitte der einzelnen Plattformen ist ein Diamantblock platziert, hier wurde der Partikeleffekt genau oben drauf platziert.
Des Weiteren wird das die zukünftige Welt für unseren Orb–Händler, Orb–Verkäufer und für unsere Orb-Statistik. Diese findet ihr wie gewohnt in ihren einzelnen Marktständen. Erreichen könnt ihr dieses Gebiet mit /warp Orbs.
Es gibt noch viele weitere Gebäude, die für euch aktuell noch keine Bedeutung haben, das wird sich in Zukunft aber ändern und wir hoffen, dass die Welt ein essentieller Teil eures Spielerlebnisses wird.
News
Ab in den Knast!
Guten Abend liebe Community,wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wurde auf Citybuild 17 und Citybuild 1 in den vergangenen Tagen ein neues Feature getestet, was wir euch nun auch offiziell vorstellen wollen. Mit dem Aufspielen auf alle Citybuild-Server (mit der Ausnahme von Citybuild 8, der noch etwas warten muss) ist das Feature aus der offenen Betaphase raus und wird in Zukunft hoffentlich ein selbstverständlicher Teil GrieferGames' sein.Worum handelt es sich hier? Mit /warp…
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!