- Wie heißt der betroffene Spieler?
- KnallyCrafter / Crafter_Bot / Jesus_Kistus_123
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beginnt Rufmord gegen mich und meinen Clan
Sehr geehrte Damen und Herren!
Erstmal einen Herzliches Dank für das Lesen dieses Beitrages!
Fangen wir an mit dem Thema Scamming:
Ich fasse es mal Kurz:
Er unterstellt mir das ich Ihn Gescammt haben soll, was nicht stimmt. Sein Freund Shisakikun schenke mir sein 4er Merge (Siehe Screen)
Mit diesen Beitrag sieht man Eindeutig dass es mir Geschenkt wurde. Knallycrafter sagte: Er habe 14k zu den Gs dazugezahlt (Shisakikun und Knallycrafter hatten es zusammen für 28k Erworben und hatten beide 50/50 Gezahlt {Knallycrafter 14k und Shisakikun 14k}) Knallycrafter fragte mich ob er 14k haben kann da er mit für das Gs Gekauft hatte. Ich habe mein Einverständnis gegeben und Zahlte ihn 14k aus, damit ist er erlöst und hat KEIN MITSPRACHE RECHT mehr.
Eine Woche später kam sein Freund Shisakikun zu mir und Forderte das Grundstück zurück, ich erklärte ihn dass es bebaut ist, Er + Knallycrafter sagten das sie alles tuen würden um es wieder zurück (Dieses sagten sie Mündlich). Ich sagte zu den beiden: Ich habe da eine Idee, dieses wäre 350Dks Sand von Cb14 Zu Cb4 zu Importierten. Es wurde nicht gesagt von welchen Grundtücken. Ich finge an mit 100Dks von meinen 3Gs, sie fingen den Abend noch an und brachten 250Dks rüber (Bei 50 Habe ich den Beiden geholfen).
Tag 2
Knallycrafter sagt, er könne morgens nicht Spielen, deswegen würde mit Shisakikun erst am Mittag spielen. Ich akzeptierte dieses.
16:30 Ich kam von der Arbeit wieder und die beiden waren Fertig. Ich habe das Grundstück Shisakikun Überschrieben und das Thema war EIGENTLICH Abgehakt. Leider habe ich meine 14k nicht wiedergesehen.
Knallycrafter und Shisakikun verkauften das Grundstück.
Ich machte den Käufer fündig
Ich kaufte es den Käufer für 50K Wieder ab.
Ich hielte mich Ordnugsgemäß an die Abmachungen.
Jetzt zu den Thema Rufmord
2Tage später fing knallycrafter an mich zu Rufmorden, dass ich Scamme (Siehe Screenshot Wobei ich nicht weiß wo ich gescammt haben sollte).
Lieber xXKnallycrafterXx bitte schicke mir doch mal die Beweise hier unter diesem Beitrag!
Seit Heute den 30.1.21 Rufmordet er nicht nur mich sondern auch meinen ganzen Clan (Siehe Screen)
WO haben wir als Clan bitte Gescammt?
WANN haben wir als Clan Gescammt?
WIE haben wir als Clan Gescammt?
Lieber xXKnallycrafterXx Kennst du das Deutsches Strafgesetzbuch?
Ja?
Dann kennst du dass hier Eigentlich auch sehr gut:
§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
[21:49]Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
14. Abschnitt - Beleidigung (§§ 185 - 200)
xXKnallycrafterXx bitte schicke hier ALLE Beweise rein, dass unserer ganzer Clan Scammt!
Für alle:
Ich und Knallycrafter haben gestern Mittag ein Gespräch mit Ihn Geführt. Da sagte er dass es ihm Leid tue wegen des Rufmordes und entschuldigte sich, diese Entschuldigung nahm ich an. Ich sprach ihn noch drauf an, ob ich meine 14k wiederbekomme. Er sagte Schlicht nein.
Ich= Warum
Er= Das war das dank dafür das ich Sand rüber gebracht habe.
Wie man oben sieht, ist dieses nicht Vereinbart worden.
Hier ein Recht interessanter Beitrag von Mrs_x_Inception
Haben wir Supreme Knallycrafter's Scamm-Account gefunden?
Hier noch ein Recht interessanter Beitrag von F_R_GamingYT
RE: Scammt Knallycrafter nun jetzt?
Bei fragen könnt ihr mich sehr gerne über Ingame Erreichen!
Mfg Bl4cK_1996
Interessant für
F_R_GamingYT Gerpler MrHighness_420 MrsHighness_420 CouldDragon GrafNxo Mrs_x_Inception Brakkakush 1ThatsMe Fred_Astaire Johannes1992 TabZz147 @turicum80 Pupsi3210 Matze1105 Dieblaue_Kuh7 Irgie CreatorL04 huentinale Pounta De4dlyPsycho