hallo, würde bitte hilfe bei meinem minecraft brauchen. so dumm wie ich bin hatte ich die windows version. hab mir auch schon ein bisschen was aufgebaut. habe mir jetzt die java version heruntergeladen. ich logge mich mit den gleichen account ein aber jetzt muss ich wieder komplett bei null anfangen weil bei meinem namen vorne auf einmal das "!" fehlt. kann mir bitte wer dabei helfen? bin auch auf teamspeak ( aber dort hab ich zu wenig talkpower, vielleicht kann mir da auch wer helfen) danke, lg !bambino1701
probleme beim account
-
Bambino_AT -
30. Januar 2021 um 23:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bambino_AT
30. Januar 2021 um 23:40 Hat den Titel des Themas von „probleme beim accout“ zu „probleme beim account“ geändert. -
Hallo, du kannst mit /setowner (name) von deinen anderen Account die Plots auf deinen neuen Account übertragen, bei beiden musst du dann noch mit /setowner confirm bestätigten. Dein Geld kannst du mit /pay betrag (name) auf den neuen Account übertragen
-
Also hast du jetzt deinen Windows Account und Java?
Wenn ja kannst du beide gleichzeitig öffnen und Grundstücke, Geld etc übertragen.
Das "!" vor dem Namen ist wenn man mit der Windows 10/Bedrock Edition den Server betritt.
Ich hoffe ich konnte helfen! ^^
danke für die info, aber den legende rang kann ich nicht mitnehmen oder übertragen
-
Da kenn ich mich nicht aus.
Ich weiß nur das man bei einem gehackten Account der Rang übertragen wird.
Du kannst ja mal einen Supporter fragen :D.
-
Also hast du jetzt deinen Windows Account und Java?
Wenn ja kannst du beide gleichzeitig öffnen und Grundstücke, Geld etc übertragen.
Das "!" vor dem Namen ist wenn man mit der Windows 10/Bedrock Edition den Server betritt.
Ich hoffe ich konnte helfen! ^^
danke für die info, aber den legende rang kann ich nicht mitnehmen oder übertragen
Zur Rangübertragung bitte an [email protected] wenden mit kaufbeleg und das erklären
-
PB_Avenger
31. Januar 2021 um 15:33 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Februar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.