hat jmd damit erfahrung einen PS4 Controller
Mit dem Pc/Laptop zu verbinden? Bei mir klappt das irgendwie nicht.
Per USB Kabel erkennt der Laptop zwar den Controller, führt ihn aber unter Audio und nix funktioniert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hat jmd damit erfahrung einen PS4 Controller
Mit dem Pc/Laptop zu verbinden? Bei mir klappt das irgendwie nicht.
Per USB Kabel erkennt der Laptop zwar den Controller, führt ihn aber unter Audio und nix funktioniert
Hey,
wo genau meinst du funktioniert er nicht? Die Minecraft Java-Version kannst du nicht mit einem PS4 Controller spielen.
ah das geht überhaupt nicht? Da brauche ich mich nicht wundern
ah das geht überhaupt nicht? Da brauche ich mich nicht wundern
In den Einstellungen bei Minecraft in der Java Version ist die Steuerung über Controller nicht vorgesehen und auch nicht einstellbar.
LabyMod bietet die Funktion über ein Addon mit einem Controller in der Java Version zu spielen. In der Win10 Version ist diese Funktion schon direkt implementiert. Soweit ich weiß funktionieren bei beiden Möglichkeiten nur XBox Controller.
Hast du Discord? Wenn ja, kann ich mal probieren, dir darüber zu helfen. Das geht meistens einfacher.
Hey,
wo genau meinst du funktioniert er nicht? Die Minecraft Java-Version kannst du nicht mit einem PS4 Controller spielen.
Also ich hab einen Xbox One Kontroller und für den gibt es ein Labymod Addon (Ich denke mal das funktioniert auch mit dem PS4 Controller) . Das Addon ist unter den Vorgeschlagenen von Labymod bzw. den offiziellen
LabyMod bietet die Funktion über ein Addon mit einem Controller in der Java Version zu spielen. In der Win10 Version ist diese Funktion schon direkt implementiert. Soweit ich weiß funktionieren bei beiden Möglichkeiten nur XBox Controller.
Hast du Discord? Wenn ja, kann ich mal probieren, dir darüber zu helfen. Das geht meistens einfacher.
Ja gerne. Wäre heute abend ok. Bin so ab 18uhr online