Hallo,
Ich habe in den letzten zwei Tagen begonnen per checkplot einige Grundstücke rechts neben meinem kleinen merge zu claimen. Ich hatte damit gewartet ,bis ich das nötige Geld und einen großteil der Ressourcen die zum bebauen und mergen notwendig sind, beisammen habe. Nun musste ich für 4 Grundstücke einen Antrag stellen und sie wurden heute mit der begründung zu wenig bebaut abgelehnt.
Das Problem dabei ist die 4 Gs sind an Stellen ohne die ich nicht vernünftig mergen kann, und somit auch nicht wirklich bebauen kann. Die Projekte sind leider etwas größer und eine Teil Bebauung macht nicht wirklich sinn. Da ich später sonst nur hoffen kann das es nach dem mergen zusammenpasst und wenn nicht müsste ich ein oder mehrere gs wieder abbauen damit es zusammen passt oder vernünftig abschließt.
Außerdem besteht immer noch die Möglichkeit das einer meiner anderen Nachbarn das Grundstück beansprucht, dann hab ich 3 teile eines Projekts stehen und in der Mitte ein fremdes gs.
Im Anhang hab ich ein Foto beigefügt um die Situation vielleicht besser abschätzen zu können. Die mit X sind die abgelehnten Grundstücke, mit dem Peil ist das bisherige merge.
Wir fangen jetzt erstmal an die Plots wie wir sie brauchen auszuholen aber wie gesagt so wie es im Moment ist wäre es nicht wirklich sinnvoll mit den geplanten Projekten zu beginnen.
Ich würde mich über Hilfe freuen.
lg
SuiSilence