Ich möchte mich entschuldigen dass ich gescammt habe. Ich sehe es ein dass es nicht gut war und es wird nicht mehr vorkommen.
Entschuldigung für Scamming
-
Stadler268 -
2. Februar 2021 um 13:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gut, dass du dich entschuldigst, dass du gescammst hast, aber bitte entschädige noch die, die du gescammt hast

-
Gut, dass du dich entschuldigst, dass du gescammst hast, aber bitte entschädige noch die, die du gescammt hast

Leider weiß ich nicht mehr genau wer es war habe aber schon etwas länger her als "entschädigung" auf CB20 35k verschenkt 15 beacons und 20k. (habe auf CB20 gescammt )
-

Leider weiß ich nicht mehr genau wer es war habe aber schon etwas länger her als "entschädigung" auf CB20 35k verschenkt 15 beacons und 20k. (habe auf CB20 gescammt )
Das ist ja schön, aber du hast es nicht an die verschenkt, die du gescammt hast oder? +würde ich dir raten dich bei denen zu entschuldigen, die du letztens auf cb4 extremst beleidigt hast.
-
System
3. Mai 2021 um 14:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Mai 2021 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.