- Wann beginnt das Event?
- Jetzt
- Wann endet das Event?
- 01.12.2020 um 18:00 Uhr
Hallo liebe Griefergames Gemeinde.
Wie jeder mitbekommen hat, habe ich gescammt. Dies mehrmals. Ich dachte Anfangs, dass ich da meinen Spaß am Spielen wieder finde, nur das war nicht der Fall. Deshalb ich mich dazu entschlossen, Griefergames entgültig zu quitten und nicht mehr Online zu kommen. Deshalb dachte ich mir (als kleine Entschuldigung -> Soll aber KEINE Rechtfertigung sein), dass ich mein Grundstück mit 18 Spawnern, Caseopening und 4 Gewinnt auf Citybuild 6 verlosen werde. Es ist ausserdem ausgehüllt.
Alles was ihr tun müsst, ist das folgende:
-3 Buddys markieren
-Deinen Lieblings-Citybuild reinschreiben
-schreiben, wieso genau DU gewinnen möchtest
Spoiler anzeigen
Lieber Purge-Clan,
ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, vor allem bei Raco0n. Ich fande es nicht mal schlimm, dass meine Klinge danach weg war, da ich es echt verdient habe. Der große Aufreger meinerseits fand erst danach statt. Der Grund dafür war das ständige Provozieren bis in die Nacht. Aber das ist okay und das ist geklärt. Das soll auf keinen Fall mein Verhalten rechtfertigen und ich wünsche eurem ganzen Clan eine weitere schöne Zeit auf Griefergames, schließlich weiß ich wie schön es bei euch im Clan ist.
Raco0n BlinderZ Black_Avex _julian_pro EmpireGhost EdgyMichel _WxnLxkeSenpaii_ alex1709
Spoiler anzeigen
Lieber xTerrahn ,
wie oben schon genannt soll das keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für mein Verhalten werden. Das war scheiße von mir, das steht außer Frage. Irgendwie finde ich die Aktion seitens Purge ja gut, dass die Klinge zurückgekehrt ist (Wie ist jetzt mal egal). Das hat mich wieder auf den Boden geholt. Ich hoffe einfach, dass du dich nicht mehr so leichtfertig Scammen lässt, denn das hätten 50% aller Spieler mit so einem schon fast komplett kaputten Ruf getan. Ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel. Ich bin ehrlich, mit deinem Meme hast du mich echt zum schmunzeln gebracht xD