- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Pascolos
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod (plus Addons: "GrieferGames ScammerRadar", "OptiFine 1.8.9HDUI7")
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hallo Leute
Es geht hierbei um folgendes Problem, das ich hier schon einmal gemeldet habe:
https://griefergames.de/forum/thread/231734-fassade-f%C3%A4llt-einfach-ab-auf-meinem-gs-auf-cb8/
Der Fehler besteht darin, dass bei mir an einem Haus die Fassadenelemente herunterfallen. Es handelt sich hierbei um Knöpfe, Falltüren, Teppiche und Kakaobohnen. Ich war nie selber dabei, als die Items heruntergefallen sind. Ich habe es erst immer bemerkt als die Elemente weg waren oder einfach vor der Mauer am Boden lagen. Ich habe mir das Ganze auch mit einem Spieler auf CB8 angeschaut und wir haben die Vermutung, dass es an der Chunkgrenze liegt, die genau bei der Mauer ist.
Was seltsam ist: Die Kakaobohnen scheinen den Fehler auszulösen. Setze ich sie nicht an die Wand, bleibt alles oben. Meine Lösung besteht jetzt momentan einfach darin, dass ich die Kakaobohnen weglasse.
Ich hoffe die verantwortlichen können etwas damit anfangen. Das betroffene GS (6er-Merge) ist auf CB8 unter den Koordinaten 154;210 zu finden oder via "/p h Pascolo" erreichbar. Im Anhang findet ihr noch die Screenshots "gs_vorher.png" und "gs_nachher.png", die das Problem aufzeigen.
Einen schönen Tag wünscht euer Pascal aka "Pascolos"