Ich habe ein Probleme ich hatte 20k aber habe nur noch 0$ ich weiß nicht ob es ein bug ist oder was andees aber ich brauche hilfe.Ich hätte gerne mein Geld wieder habe es lange gesparrt![]()
![]()
CB:3
Minecraftname:xXMatrix120Xx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe ein Probleme ich hatte 20k aber habe nur noch 0$ ich weiß nicht ob es ein bug ist oder was andees aber ich brauche hilfe.Ich hätte gerne mein Geld wieder habe es lange gesparrt![]()
![]()
Hast du schon mit /money gecheckt? Bzw. Auf der Bank nachgesehen (/Bank guthaben)?
Hey,
bitte halte dich an die Vorlage! ![]()
Ich habe ein Probleme ich hatte 20k aber habe nur noch 0$ ich weiß nicht ob es ein bug ist oder was andees aber ich brauche hilfe.Ich hätte gerne mein Geld wieder habe es lange gesparrt
Hi,
hast du vielleicht /bank ... gemacht und dein Geld auf die Bank gepackt? ![]()
Oder bist du auf den Trick mit /pay accept/bank reingefallen?
Guten Morgen/Tag/Abend xXMatrix120Xx ,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « Anklicken
Eine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!