Naja die Beweislast ist scho ziemlich krass würd ich mal sagen xd
wow Das ist kein beweis für mich du kanst ja auch im TS oder DC mit den hocken und da was ausmachen
Warum sollte der Typ mit dem er im Ts ist ihn dann snitchen xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja die Beweislast ist scho ziemlich krass würd ich mal sagen xd
wow Das ist kein beweis für mich du kanst ja auch im TS oder DC mit den hocken und da was ausmachen
Warum sollte der Typ mit dem er im Ts ist ihn dann snitchen xd
Chat Verläufe zu zeigen bringt eh nichts und die PayPal Zahlungen werde ich hier nicht zeigen das kann sich ja dann gerne das Team angucken ![]()
Nächste Woche wird der nächste Käufer gebusted!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BloodWork100 hier haste das Video
Ebenfalls ist dieses Video Minimum 2 Monate alt da Doomisel sich zu der Zeit zu TFF_Doomisel umbenannt hat!
Genau
die will ich mal sehen
Doomisel hat noch nicht mal Paypal Haha selbst verraten
Nächste Woche wird der nächste Käufer gebusted!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BloodWork100 hier haste das Video
Ebenfalls ist dieses Video Minimum 2 Monate alt da Doomisel sich zu der Zeit zu TFF_Doomisel umbenannt hat!
Ist doch egal wie lange es her ist ^^
Genau
die will ich mal sehen
![]()
Doomisel hat noch nicht mal Paypal Haha selbst verraten
Ah hast recht, gerade nochmal geguckt er hat mir das Geld überwiesen ^^
Mir stellt sich eher die frage wieso du dich mal nicht mit deinem Main Traust zu schreiben und irgendwelche neuen Accs benutzt die nichtmal nen Tag alt sind
Mir stellt sich eher die frage wieso du dich mal nicht mit deinem Main Traust zu schreiben und irgendwelche neuen Accs benutzt die nichtmal nen Tag alt sind
Weil mein Main Account im Forum wegen EGH gesperrt wurde. ![]()
Und erst sind es Beweise die keine sind. Dann ist es Paypal welches er gar nicht Besitzt jetzt ist es ne überweisung
was ist es denn noch ?
also wirklich doom, hör doch mal mit scammen auf
Und erst sind es Beweise die keine sind. Dann ist es Paypal welches er gar nicht Besitzt jetzt ist es ne überweisung
was ist es denn noch ?
Wenn es mir Doom erlaubt kann ich auch gerne hier die Quittung von der Bank Überweisung zeigen ^^