Interessant
>Bxklaut - Ehemaliges [HAZE-Clan] Mitlied & Scammer<
-
- Citybuild 21
- Scamming
-
Marechts -
2. Februar 2021 um 18:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Noisehead_ VIPER_89 lest euch das von Lotti durch
-
Lottikarotti86 gebe ich dir nur recht xd
-
Lieber OpaSchlumpf_ , meine Erörterung zu diesem Thema beruht lediglich auf Erfahrungen mit bxklaut! Zu jedem Spieler bin ich freundlich, aber bei dieser Latte an Verfehlungen und Drohungen... da zieht es mir den Stecker...
nun, soll jeder denken was er möchte, dafür gibt es eine Meinungsfreiheit! Mehr habe ich nicht zu sagen. Bin auch zu alt dafür! Aber ich hol dich gerne mal auf 21 wenn das Entertainment beginnt und er auftaucht! Finster
-
Lieber OpaSchlumpf_ , meine Erörterung zu diesem Thema beruht lediglich auf Erfahrungen mit bxklaut! Zu jedem Spieler bin ich freundlich, aber bei dieser Latte an Verfehlungen und Drohungen... da zieht es mir den Stecker...
nun, soll jeder denken was er möchte, dafür gibt es eine Meinungsfreiheit! Mehr habe ich nicht zu sagen. Bin auch zu alt dafür! Aber ich hol dich gerne mal auf 21 wenn das Entertainment beginnt und er auftaucht! Finster
Genau das ist ja das Interessante, deine Erfahrung mit ihm.
Ich zweifle ja auch gar nicht daran.
Er war ca Anfang des Jahres auch mal Mitglied in meinem Clan, hatte ihn jedoch auch schnell die Türe gezeigt (Nein, er hat nicht gescammt, Grund bleibt bei mir und meinem Admin.)
Sofern die Hölle los ist, kannst du mich gerne dazu rufen. Ich bin so gut wie immer Online & auf Cb1 erreichbar. Würde mich echt Interessieren, wie es aktuell mit ihm aussieht, auch extern von Cb1. -
Genau das ist ja das Interessante, deine Erfahrung mit ihm.
Ich zweifle ja auch gar nicht daran.
Er war ca Anfang des Jahres auch mal Mitglied in meinem Clan, hatte ihn jedoch auch schnell die Türe gezeigt (Nein, er hat nicht gescammt, Grund bleibt bei mir und meinem Admin.)
Sofern die Hölle los ist, kannst du mich gerne dazu rufen. Ich bin so gut wie immer Online & auf Cb1 erreichbar. Würde mich echt Interessieren, wie es aktuell mit ihm aussieht, auch extern von Cb1.Achso, verstehe! Daher das Interesse... macht Sinn
Up
Up
-
-
Der hatte auch mal eine PH Falle auf CB6. Mehr kann ich zu ihm jetzt nicht sagen.
-
Den Namen merken
-
Wer Bxklaut vertraut is meiner Meinung nach so und so einfach naiv xD Punkt.
-
Da hast du völlig recht! Soll jeder wie er möchte! Aber sein Verhalten auf 21 geht dann doch schon mehr Leute an... aber ich bin eh viel zu befangen bei dieser Person und kann daher nicht opportun diskutieren und lasse es daher
-
Hai ich bin Dvmpling
-
Da hast du völlig recht! Soll jeder wie er möchte! Aber sein Verhalten auf 21 geht dann doch schon mehr Leute an... aber ich bin eh viel zu befangen bei dieser Person und kann daher nicht opportun diskutieren und lasse es daher
Das Problem ist auf 21 sagen viele "gebt ihm doch eine chance". Damit gibt man ihm doch schon den Nährboden den er braucht um iwann wieder zu scammen. Ich finde das ja schon auffällig wie er agiert mit seinen pay *. Der ZEN Clan wird das weder unterstützen noch wird jemals von uns wer im chat bestätigen, dass er scamfrei ist. Jemand der nicht scammt hat es nicht nötig so um Vertrauen zu try-harden.
Ich kann vor allem als trusted MM nur jedem empfehlen: Egal ob scammer oder nicht, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
-
Das Problem ist auf 21 sagen viele "gebt ihm doch eine chance". Damit gibt man ihm doch schon den Nährboden den er braucht um iwann wieder zu scammen. Ich finde das ja schon auffällig wie er agiert mit seinen pay *. Der ZEN Clan wird das weder unterstützen noch wird jemals von uns wer im chat bestätigen, dass er scamfrei ist. Jemand der nicht scammt hat es nicht nötig so um Vertrauen zu try-harden.
Ich kann vor allem als trusted MM nur jedem empfehlen: Egal ob scammer oder nicht, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Da kann ich nur zustimmen und auch sagen, das wir der PFP Clan mit dieser Person auch nichts zu tun haben wollen.
Mehr wird von unserer Seite auch nicht kommen.
Lg
-
An Bxklaut scheiden sich wirklich die Geister auf CB21. Von einigen hört man: also hier hat er noch niemanden gescammt, jeder hat eine 2. Chance verdient... und andere sagen: Einmal Scammer, immer Scammer. Ich für meinen Teil bin ihm nicht wirklich feindlich gestimmt, höchstens etwas von den Diskussionen im Chat genervt, wenn mal wieder die Frage erörtert wird, ob er scammt oder nicht. Aber ich würde ihm keinen größeren Wert in die Hände drücken ohne Sicherungsnetz. Und bis jetzt hat er sich nie gesträubt, wenn man mit MM handeln wollte. Von daher kann er von mir aus gern auf CB21 bleiben, ich weiß ja, dass er mit Vorsicht zu genießen ist. Und das weiß auch jeder andere Stammspieler hier, denn dass er mal gescammt hat, daraus macht er ja kein Hehl.
-
Nun, du kennst ihn wohl zu wenig! Er mag alles sein, aber nicht blöde! Der weiß genau wie er es anstellen muss und du weißt nicht was er im Hintergrund anstellt! Mit seiner Art und Weise, wie er sich verhält, hat er seine dritte und vierte Chance bereits verspielt nach seinem „großen Reue“ Beitrag im Forum über sein chstverhalten! Immer wenn der auftaucht ist Unruhe... das ist doch nicht normal... für mich, hat der auf 21 nichts verloren! Ist mir zu anstrengend das kind und was das Thema Scanner angeht, ist mir das eh etwas zu rückgratlos... einer der gezielt Leute MEHRFACH abzieht BZW abgezogen hat und das mit verschiedenen acc, darf eigentlich keine Chance mehr bekommen... ich gebe dir schon recht, das man hin und wieder mal Ausnahmen machen kann (Siehe imtzz) ist aber immer eine Einzelfallentscheidung...
-
Ihh, ganz viele Rentner unter meinem Beitrag.
-
Nun, du kennst ihn wohl zu wenig! Er mag alles sein, aber nicht blöde! Der weiß genau wie er es anstellen muss und du weißt nicht was er im Hintergrund anstellt! Mit seiner Art und Weise, wie er sich verhält, hat er seine dritte und vierte Chance bereits verspielt nach seinem „großen Reue“ Beitrag im Forum über sein chstverhalten! Immer wenn der auftaucht ist Unruhe... das ist doch nicht normal... für mich, hat der auf 21 nichts verloren! Ist mir zu anstrengend das kind und was das Thema Scanner angeht, ist mir das eh etwas zu rückgratlos... einer der gezielt Leute MEHRFACH abzieht BZW abgezogen hat und das mit verschiedenen acc, darf eigentlich keine Chance mehr bekommen... ich gebe dir schon recht, das man hin und wieder mal Ausnahmen machen kann (Siehe imtzz) ist aber immer eine Einzelfallentscheidung...
da geb ich dir Recht, ich kenne ihn nicht so gut wie du, wir waren nicht zusammen in einem Clan und ich weiß nicht, was da alles hinter den Kulissen vorgefallen ist. Ich schätze dich als vernünftigen Spieler, vertraue jedoch nicht blind deinem Urteil. Dafür hast du dich zu lang für Keksnuss und Rockstar eingesetzt. Von denen der eine ein charismatischer Lügner und der andere irgendwas zwischen unangenehm und gefährlich ist.
-
Also. Ich antworte nun auch mal. Bin Bxklaut Btw. Dies ist meine einzige antwort, es wird dazu nun keine weitere antwort geben da es mir egal ist was ihr von mir hält. Ich sagte 1x Ich scamme nicht mehr und werde dies nicht mehr machen. Wenn einige dass nicht einsehen ist mir das völlig egal. Die Chat Diskussionen fangen ja nicht grundlos an. Es gehören immer 2 Dazu. Ich habe dich auf ignore und den ganzen clan von euch Lotti, da ich mir das nicht mehr geben möchte. Ich mache Fehler aber genau so wie du. Das einzige was ich nicht verstehe ist warum du die ganze zeit sagst Bxklaut macht dies Bxklaut macht das..
Schreib doch auch mal was wo du dran schuld sein könntest. Mich ärgert es bloß das ihr versucht mich zu Provozieren und immer auf die Scammer masche wechseln müsst da euch die Argumente ausgehen.
Du bist Alt genug um zu wissen das du dir sowas nicht geben musst. Du bist mehr als Doppelt so alt wie ich. Du bist nun mal reifer als ich, bin ja auch keine 18. Natürlich kann man auch früh reif sein, aber vergiss nicht. Das hier ist ein Spiel für Kinder, du musst nun mal damit rechnen das du nicht nur Spieler in deinem Alter und mit deiner reife begegnest. Ich gehe chillig auf cb21 und mache werbung für mein trichteregg, da kommt einer angekrochen und möchte mich rufmorden. Dann kommt einer Von eurem Velo clan oder wie der auch heißt (Soll nicht unhöflich sein, habe den Namen vergessen) und schreibt Bxklaut immer wenn du da bist gibts unruhe. Aber nicht vergessen der Scammer NxceTRY kommt auf dem cb und macht stress & rufmordet. Wie es zustande kam, kann ich euch kurz sagen. NxceTRY hatte mich früher um ein Halo gescammt während ich live war. Ich habe ihm eine 2. Chance gegeben im Stream und habe ihm gesagt " Mach nicht den gleichen fehler wie ich und Genies den Spiel spaß. Mit Fair handeln Verdienst du mehr geld als mit scammen." 2-3 Monate später Scammt er rein und ich habe da er seine chance nicht genutzt hat seinen 2. acc Geleaked da ich wusste dass er auch damit scammen wird. Deshalb ist er sauer auf mich. Mir ist das Relativ egal. Aber zurück zum Thema. Er fängt den Stress an und ich werde dann dumm angemacht. Ich möchte nichts sagen, aber ihr seid doch nicht unschuldig. Ahornflugzeug und paar andere aus dem clan von euch Provozieren bis zum geht nicht mehr. Ich bin genau so schuld wie ihr, wie gesagt es gehören 2. dazu. Ich diskutiere schließlich nicht mit mir selbst. Aber wenn ich dann mal zurück provoziere heißt es Bxklaut ist dies Bxklaut ist das. Finde das Relativ schade, macht was ihr wollt. Ich habe euch auf Ignore und das wars. Somit sehe ich nun nicht mehr eure Nachrichten an mich. Sehe es wirklich nicht mehr ein. Ich habe mich immer entschuldigt wenn ich fehler gemacht habe. Aber dieses mal wirds keine geben. Ich habe meinen spiel spaß und nein Muchango, ich Try-Harde nicht um mein ruf. Ich HABE mir nur mühe gegeben das mich einige akzeptieren. Finde es Relativ schade von dir Muchango sowas zu lesen, hätte ich nicht erwartet. Aber naja, was soll man machen. Ich spiele dieses spiel um spaß zu haben, mehr nicht. Ich antworte nicht mehr hier im Forum. Doktor_Mo danke das du es zumindest so siehst.
Viel spaß euch noch & LG
Das Problem ist auf 21 sagen viele "gebt ihm doch eine chance". Damit gibt man ihm doch schon den Nährboden den er braucht um iwann wieder zu scammen.
War bei Mios MM und habe nie darüber gedacht rein zu scammen. Finds schade was du von mir denkst.
-
da geb ich dir Recht, ich kenne ihn nicht so gut wie du, wir waren nicht zusammen in einem Clan und ich weiß nicht, was da alles hinter den Kulissen vorgefallen ist. Ich schätze dich als vernünftigen Spieler, vertraue jedoch nicht blind deinem Urteil. Dafür hast du dich zu lang für Keksnuss und Rockstar eingesetzt. Von denen der eine ein charismatischer Lügner und der andere irgendwas zwischen unangenehm und gefährlich ist.
Nun ist ja auch nicht meine Absicht, dich zu einem Umdenken zu drängeln! Das Thema Keks ist für mich abgeschlossen.,,
-