Hey! Mein Laptop auf dem ich zocke wurde von Zitat: „Dem Administrator gebannt“ (also die IP)
Ich schreibe diesen Beitrag auf dem Handy!
Was soll ich da tun?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey! Mein Laptop auf dem ich zocke wurde von Zitat: „Dem Administrator gebannt“ (also die IP)
Ich schreibe diesen Beitrag auf dem Handy!
Was soll ich da tun?
Wenn es ein Adminban ist, dann einen Entbannungsantrag an die Adminmail schicken.
Wenn es ein Adminban ist, dann einen Entbannungsantrag an die Adminmail schicken.
Wenn ich da richtig verstehe, kannst du nicht mit dem Laptop in den Forum Account.
hast du schon einen anderen Browser probiert?
Wenn ich da richtig verstehe, kannst du nicht mit dem Laptop in den Forum Account.
hast du schon einen anderen Browser probiert?
Ja hab ich es ist einfach das Gerät/Ip glaub ich
Ähm... Also ich will nichts sagen, aber Forum-Accounts werden, soweit ich weiß, nicht IP gebannt, sondern Account gebannt xD
Hast du 2 unterschiedliche Accounts?
Ähm... Also ich will nichts sagen, aber Forum-Accounts werden, soweit ich weiß, nicht IP gebannt, sondern Account gebannt xD
Hast du 2 unterschiedliche Accounts?
Ne ich bin auf dem gleichen Account und der funktioniert auch auf anderen Geräten
Dann bist du nicht gebannt.
Leere mal deinen Browser Cache am Laptop und versuch es noch einmal.
Am besten auch alle Cookies mitlöschen!
Versuch ich morgen!
Dann bist du nicht gebannt.
Ein Ban sieht übrigens so aus, falls es weiterhilft:
Ne es ist so der volle Access
Ah moin diggah jetzt funktioniert es wieder xD
Danke an alle!
Danke an alle!
War es der Cache oder hat sich das Problem von selbst erledigt?
Danke an alle!
War es der Cache oder hat sich das Problem von selbst erledigt?
Anscheinend von selbst ich hab zwar ne Mail geschrieben aber als ich drauf bin vorhin hat es funktioniert 🤷🏼♂️