Guten Morgen
Ich und viele andere auch können derzeit nicht auf die CB´s 1, 2 und 22 Joinen.
Die CB´s 3,4,5,6,7,14,16,17 , diese habe ich bisher probiert, funktionieren.
LG
Rex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Morgen
Ich und viele andere auch können derzeit nicht auf die CB´s 1, 2 und 22 Joinen.
Die CB´s 3,4,5,6,7,14,16,17 , diese habe ich bisher probiert, funktionieren.
LG
Rex
Heyho,
Das Cb22 down ist wurde bereits gemeldet. Mit Cb1 und CB2 könntest du das hier ergänzen:
cb22 im wartungsmodus seit 4 uhr
LG
Heyho,
Das Cb22 down ist wurde bereits gemeldet. Mit Cb1 und CB2 könntest du das hier ergänzen:cb22 im wartungsmodus seit 4 uhr
LG
oh okay, danke dir für die Rückmeldung. CB1 und 2 geben eine Fehlerrückmeldung.
LG
wann geht cb 22 wieder?
wann geht cb 22 wieder?
abwarten...
... schon klar, dachte vielleicht weiß man schon was !
Leider nicht.
Die Server werden anscheinend grad angegriffen.
aber die anderen Cbs gehen doch oder?
Normalerweise dauert sowas 30 Minuten.
aber wenn es so ist kann das länger dauern.
Leider nicht.
Das ist Bullshit. Die CB´s sind seit dem Serverneustart um 4 Uhr Down.
Die administration meint das die Server so wie das Forum angegriffen werden.
Man kann jz nichts anderes machen außer warten.
das forum ist bei mir jeden tag um 20:10 down
das forum ist bei mir jeden tag um 20:10 down
jo das ist gefühlt stündlich down
Die Server Cb1 und Cb22 sollten laut Abge wieder gehen 👍🏻
Also ich habe aktuell Folgendes Problem.
Ich hatte vorher die Win Variante und nutze nun die Java Version nun kann ich mit meinem Java Profil nicht auf CB22 .
Hier bleibt es bei dem Landschaft wird geladen hängen. Und dann wird die Verbindung unterbrochen. Alle anderen CB komme ich ohne Probleme drauf
Also ich habe aktuell Folgendes Problem.
Ich hatte vorher die Win Variante und nutze nun die Java Version nun kann ich mit meinem Java Profil nicht auf CB22 .
Hier bleibt es bei dem Landschaft wird geladen hängen. Und dann wird die Verbindung unterbrochen. Alle anderen CB komme ich ohne Probleme drauf
Hey,
welche Fehlermeldung wird dir dann angezeigt?
~
IchFlex_DeineEx
gar keine ich möchte auf den CB Joinen. Lade Landschaft und dann Verbindung unterbrochen nach längerer Warte zeit
gar keine ich möchte auf den CB Joinen. Lade Landschaft und dann Verbindung unterbrochen nach längerer Warte zeit
same bei mir
Hey,
momentan gibt es einige Probleme mit den Servern:
könnte vllt auch daran liegen. Da hilft nur abwarten.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.könnte vllt auch daran liegen. Da hilft nur abwarten.
~
IchFlex_DeineEx
Das war am 8. und nicht heute...
Hey,
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.könnte vllt auch daran liegen. Da hilft nur abwarten.
~
IchFlex_DeineEx
Das war am 8. und nicht heute...
es kann trotzdem bis heute andauern, wer weiß ![]()