Liebe GG-Community,
ich möchte Euch folgende Idee präsentieren und mich interessiert vorallem, ob Ihr es für durchführbar haltet und ob jemand mitmachen möchte:
Ich habe auf zwei meiner Grundstück (CB20, /p h Coolioh2020 2 und das Grundstück daneben) bereits ein paar Jahrmarktbuden errichtet.
Ich würde gerne einen Markt durchführen, bei dem Händler (keine Inhaber von Botshops) einen Stand erwerben können und dort ihre speziellen Sachen anbieten können.
Jeder Stand sollte sich auf gewisse Produkte spezialisieren (Waffen/Werkzeuge/Rüstungen, Baumaterialien, Tränke, verzauberte Bücher, Erze, Krimskrams usw.)
Ich würde den jeweiligen Standbetreiber dann trusten und auch gerne noch gewisse Umbauten an den Ständen vornehmen, sofern gewünscht. An dem Tag können dann auf dem GS alle Interessenten den Markt aufsuchen und Geschäfte abschließen. Natürlich müsste dafür gesorgt werden, dass ein paar seriöse MMs für größere Deals anwesend sind und auch Ersatzpersonal für die Stände da ist, wenn ein Betreiber z.B. noch Waren holen muss (einige Kisten habe ich schon in den Ständen platziert).
Man musste Werbung in allen CBs dafür machen und eine feste Zeit z.B. am Samstag oder Sonntag von 10-22 Uhr festlegen an der das ganze stattfindet. Wenn es erfolgreich ist, kann man es wiederholen.
Was denkt Ihr darüber?
Wer will sich beteiligen?
Wer möchte einen Stand betreiben?
Ich bin kritikfähig ![]()
Viele Grüße
Coolioh2020