Alles anzeigen Alles anzeigenJa , in dem Fall war es eigentlich nur 7Fail der irgendwie gestern morgen einen Sprung in der Schüssel hatte und mich wegen Hacking im CB16DC anmachen wollte, ohne auch nur für ein Cent nachzudenken oder was belegen zu können.
Dann hat er Stunk im DC gemacht, Fake Gruppen mit Dr_Fett und Relize erstellt (siehe Screens oben), Terror im Best DC gemacht, Nachrichtenterror bei DC konnte ich gleich mit Blocking abwehren und dann ging es natürlich auf CB16 weiter. Bis dann sogar andere massiv genervt waren und wie z.b. OFrindeo und Jesssmann, 7Fail bzw. 01Chips (ist ja eine Person) gekickt und gejailt haben. Ich musste beide Accounts mehrfach Muten und der machte Terror bis in die Nacht. Irgendwann wollte er sich aussprechen, da hab ich aber dankend abgelehnt, denn für mich gibt es bei dem Benehmen nichts zu besprechen. Der hat sich einfach besser zu verhalten.
Werde das Schema nun auch durchziehen, macht er Terror auf CB16 und möchte das ich seinen Fake Clan i24-7i erkläre oder mich wegen Hacking anmacht, was nebenbei beim Kartenbau unwahrscheinlich viel Vorteile bringt - *schmunzel* - dann gibt es Mutes, Jails und Startkicks bis nach Meppen.
Immerhin habe ich mit Hottex123 zusammen bei HMX (HottmettX) bis Ende März das Auftragsbuch voll stehen und kann nichts gegen deren Langeweile machen und habe nicht die Zeit für dermaßen bekloppten Chat-Terror.
Also macht einfach bei den Abstimmungen mit und dann haben wir unsere Ruhe, so einfach ist das Ganze.
Fake Clan übrigens, wie oben hinreichend mit Screens angegeben, das es sich hier bei Clanleader und Member um ein und die selbe Person handelt und Spieler wie Relize mit 3 Accounts in 3 Clans auf CB16 sind, einer davon eben in diesem FakeClan, dazu noch der CB16_Bot - Also alles in Allem ne Luftblase mit Nix außer der Absicht andere zu schikanieren und deren Spielspaß zu verderben.
7Fail hat, wie sein Name schon sagt, leider den Fehler gemacht und sich vollkommen verfehlt zu dem Thema hier eingebracht.
Naja, mit 7 Fehlern kommt er aber schon sehr lange nicht mehr aus, 256Fail geht da in die richtige Richtung.
Ich kann es zudem absolut nicht leiden von 14 jährigen nach Strich und Faden belogen zu werden und gehe da auch weiterhin mit äußerster Härte und Vehemenz gegen an.Ich mache dich im dc an? Wenn du das meinst zeige ich dir mal ein screen wie du mich im dc behandelst...
also ich sags dir so wies ist, ich bin auf keiner seite von euch aber soweit ich weiß ist das versenden von privat chats verboten