Reatreax SCAMMT 2.850.000
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
DardovinCH -
4. Februar 2021 um 19:27
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mitlesen..
-
Ufffff :p
-
Übriges zeigen die Videos dass alles backgegeben wurde + jedem 500k fürs zappeln lassen gegeben wurden
-
Übriges zeigen die Videos dass alles backgegeben wurde + jedem 500k fürs zappeln lassen gegeben wurden
Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht.
Du bist selber tran schuld das jetzt der grosteil denkt das du Scammst.
Aber ich sag mal so bei solcher aktion VERDIENT!
-
Danke 1Fusli fürs erwähnen habe es eingetragen wird nun geprüft. LG
-
Auf was wenn man fragen darf?
So da ich jetzt von einigen nicht verstanden werden was ich niemanden vorwerfen kann habe ich mich eben bei einem von Zwiebacks mods/Organisatoren gemeldet und hoffe das er es mitbekommen hat sonst nochmal hier
Zwiebackgesicht zwar kann man in den Videos klar sehen dass nichts entwendet wurde bzw. Niemand einen Schaden genommen hat trotzdem möchte ich den Leuten zeigen dass ich nicht die Absicht hatte/habe zu scammen. Wie ich in stream schon geschrieben hätte würde ich und viele andere wahrscheinlich nicht schlecht finden wenn ich z.b 500 oder 1000 Obsi Blöcke im Gefängnis abbauen muss um zu zeigen dass ich es ernst meine
-
Auf was wenn man fragen darf?
Scammer Radar
-
Einfach nur Uff.
Der Scherz ging nach hinten los...

-
Mh finde es sehr komisch da der liebe Retrax zeitgleich bei mir eine bonze Klinge für 7,5mio kaufen wollte. Ursprünglich hatten wir ausgemacht einen Trusted MM zu nehmen. Als ich sie ihm dann verkaufen wollte meinte er gib mir doch ruhig first kannst auch den Chat fragen ob ich scamme. Als ich sagte ne danke lass uns lieber 1IntactFelix als mm nehmen wurde ich von seiner Labyfriendlist ganz schnell gelöscht und ingame ignoriert. Habe natürlich keine Schäden direkt dadurch nur das ich halt die Bonze jemand anderem der sie auch kaufen wollte abgesagt hatte und im Endeffekt 300k weniger bekommen habe.
Als für mich sieht es so aus als wollte er scammen hat es aber einfach nicht auf die Reihe gekriegt
-
Über scamms machst man keine Witze. Wie würdest du dich fühlen wen jemand mit deinen geld das Plot verläst und erst später kommt.
-
Über scamms machst man keine Witze. Wie würdest du dich fühlen wen jemand mit deinen geld das Plot verläst und erst später kommt.
true
-
Das ist auf jedenfall einer der Punkte die ich gelernt habe und bereue
-
1Marador ich calls doch immer nojoke ^^
-
1Marador ich calls doch immer nojoke ^^
"Reatreax welcher 2. ACC bist du"
"Flunkerer was meinst du? "
❤️❤️
-
Komischer Humor, damit hast Du Dir hier jetzt das Leben echt schwer gemacht...
-
Wenn ich das richtig rausgelesen hab, hat er es auch erst nach dem Forum Beitrag zurück gegeben?
-
ArmyPandaUSA 1IntactFelix hatten doch schon mal über das alles geredet XD
-
Wie lost kann man sein Retrax
-
"Reatreax welcher 2. ACC bist du"
"Flunkerer was meinst du? "
❤️❤️
Vllt Cozi XD
Wenn ich das richtig rausgelesen hab, hat er es auch erst nach dem Forum Beitrag zurück gegeben?
Richtig
Zitat -