Der ganze United Clan hatte die gleichen MM gsse (war selbst drin bevor er reingescammt hatte)
ImAyyran Scammt um 3.500.000$
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
DasTutWLAN -
5. Februar 2021 um 12:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xXx
Gleiches mm Gs wie Dauerh1gh hmmmm
Der ganze United Clan hatte die gleichen MM gsse (war selbst drin bevor er reingescammt hatte)
:o
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ok, zählen wir nochmal zusammen, wer so alles gescammt hat, die mal berühmt waren.
ImAyyran - NewComer
Diesereinevier - OG
DasDeutschfehler - OG
Marechts - xXx & Alpha
2Fresh4scamm - NSS (lange her)
10d9 (naja berühmt eig. so gar nicht, aber egal) - Anime
Legendofhell - LPM
FameZ_01 - Insane
DauerH1gh - UNITED
FAL_Vinni_ - Buddy
Frau_mit_Keule - Team
Du hast Plaumi vergessen. Verdammter OG vom Citybuild 10.
Plaumi war kein OG, er war auch " Plötzlich da" und ich weiß bis heute nicht, wie er es in unseren Clan geschafft hat damals xd
-
Mhmmm Würde Lügen wenn ich es nicht erwartet habe aber so wenig Eieieieieiei
-
1unwxchtiger was den großer
Weißte noch mein Beitrag?
-
1unwxchtiger was den großer
Weißte noch mein Beitrag?
Was haben hier WhatsApp Verläufe zu suchen?
-
Das ist tele xDD
-
Das ist tele xDD
Ja trotzdem, das ist Privat Chat
-
Ufff der nächste.
Warum der nächste 🤣
Hab nicht groß reingescammt oder geplant das zu machen.
Ich habe nur einen Scammer um sein gescammtes Geld erleichtert und das an die Community verteilt.
Mach mir mal nen Scammfrei Item Freunt
-
Ne
@Mr_Van1sch
1unwxchtiger veröffentlicht private Chat Verläufe.
"Unterlasse es, unnötig Teamler zu markieren. Bitte nutze die Melde-Funktion. "

-
"Unterlasse es, unnötig Teamler zu markieren. Bitte nutze die Melde-Funktion. "

Hahahahahaha ich fühl das so krank
-
Du hast Plaumi vergessen. Verdammter OG vom Citybuild 10.
Plaumi war kein OG, er war auch " Plötzlich da" und ich weiß bis heute nicht, wie er es in unseren Clan geschafft hat damals xd
Durch mich weil wir buddies waren xd
-
Ne
@Mr_Van1sch
1unwxchtiger veröffentlicht private Chat Verläufe.
Junge du hast deinen Mod gescammt mich nicht! Ich habe das Geld zurück bekommen du meme
-
@ImAyyran ich finds ja gut das du auch endlich reinscammt aber 3,5mio ist mit deinem Ruf schon lächerlich, hätte von dir min erwartet 20mio erwartet.
~

ich nicht, hätte den nicht für 1mio+ genommen. Da gibts safe 3 Dutzend andere Spieler die ich eher vorschlagen würde. Würde eh eigentlich garkeinte CB1 Spieler nehmen bis auf paar ausnahmen.
-
@ImAyyran ich finds ja gut das du auch endlich reinscammt aber 3,5mio ist mit deinem Ruf schon lächerlich, hätte von dir min erwartet 20mio erwartet.
~

ich nicht, hätte den nicht für 1mio+ genommen. Da gibts safe 3 Dutzend andere Spieler die ich eher vorschlagen würde. Würde eh eigentlich garkeinte CB1 Spieler nehmen bis auf paar ausnahmen.
Der hat auch sehr viele Trust Leute abgelehnt also sein 2.acc aber er war NewComer Clan deswegen ja
Er hat sogar so Angst das er seine beiden Spawnplots auf ein anderen acc macht!
Schäm dich an deinen Clan membern du meme
-
Der hat auch sehr viele Trust Leute abgelehnt also sein 2.acc aber er war NewComer Clan deswegen ja
Es gibt ein NewComer Clan dessen Membern first bekommen normalerweise? Ich hab noch nie was von diesem "Clan" gehört.
Naja, CB1 Spieler = Ich vertraue keinem von euch newrich dragonegg toys (bis auf paar ausnahmen)
-
Es gibt ein NewComer Clan dessen Membern first bekommen normalerweise? Ich hab noch nie was von diesem "Clan" gehört.
Naja, CB1 Spieler = Ich vertraue keinem von euch newrich dragonegg toys (bis auf paar ausnahmen)
Sagte der Rndm
-
Die Member können ja auch auf anderen Cbs aktiv sein auf denen du nicht spielst.
Und eigentlich kann man drauf vertrauen , dass die Member in dem Clan nicht scammen ,aber es gibt eben immer Ausnahmen.
-
Sagte der Rndm
Danke typ der sich sofort angesprochen fühlt von dem ich eigentlich nichts weiß außer das er ständig auf Cb1 Werbung für Glücksspiel macht. Guck in Spiegel du toy.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gönnt euch einfach hahahahaah
-