1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

AkiTheSloth das Meme [Belidigungen]

• Citybuild 1
  • ErenYaeger
  • 5. Februar 2021 um 18:48
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

1. offizieller Beitrag
  • ErenYaeger
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 5. Februar 2021 um 18:48
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    AkiTheSloth
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Beleidigt

Ich wollte in diesem Beitrag nur mal die noch so arme AkiTheSloth zitieren mit ein paar wenigen Fotos. Danke nochmal DieWerbeanzeige xD <3

Tsambikos Wie ich es auch in meinem Beitrag [Aki betreibt Rufmord] erwähnte, du unter anderem unterstützt ihr bei allem. Bei allem auch wenn du andere dafür beleidigst xD

Ich pinge nochmal ein paar wenige Memes rewedi BloodWork100  GodTytan  PlacidDocu  Tsambikos  AkiTheSloth

Mehr memes fallen mir nicht ein :kappapride::kappapride:

Bilder

• Aki0.png
      • 14,68 kB
      • 818 × 192
      • 172
    • Aki1.png
      • 1,74 MB
      • 1.044 × 724
      • 187
    • Aki2.png
      • 828,53 kB
      • 1.073 × 250
      • 207
    • Aki3.png
      • 190,6 kB
      • 704 × 266
      • 260
  • BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 5. Februar 2021 um 18:51

Also ganz Unrecht hat Tsambikos mit der Aussage ja nicht :kappaross:

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• ErenYaeger
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 5. Februar 2021 um 18:52
    Zitat von BloodWork100

Im Screenshot hat er nicht mich beleidigt sondern jemand anderen.

Könntest ja du gewesen sein. :kappapride::kappapride:

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 5. Februar 2021 um 18:54
    Zitat von ErenYaeger
    Zitat von BloodWork100

Er hat npstc beleidigt. Ich denke das stört den nicht so, macht er ja selbst auch sehr gerne:

Bilder

• Screenshot_20210130_170713_com.android.chrome.jpg
      • 53,25 kB
      • 360 × 770
      • 177
    • Screenshot_20210130_170722_com.android.chrome.jpg
      • 27,09 kB
      • 360 × 770
      • 137
    • Screenshot_20210130_171615_com.android.chrome.jpg
      • 33,67 kB
      • 360 × 770
      • 135
    • Screenshot_20210130_171619_com.android.chrome.jpg
      • 28,8 kB
      • 360 × 770
      • 137

Verkauf - Regeln

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• ErenYaeger
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 5. Februar 2021 um 19:00
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von ErenYaeger

Er hat npstc beleidigt. Ich denke das stört den nicht so, macht er ja selbst auch sehr gerne:

Macht halt trotzdem nichts zur Sache, dass Tsambikos und AkiTheSloth gerne auch Beleidigen, wenn die aber selbst beleidigt werden dann kommt sofort der Beitrag haha. Schon irgendwie ironisch das Paar.

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 5. Februar 2021 um 19:03
    Zitat von ErenYaeger
    Zitat von BloodWork100

Macht halt trotzdem nichts zur Sache, dass Tsambikos und AkiTheSloth gerne auch Beleidigen, wenn die aber selbst beleidigt werden dann kommt sofort der Beitrag haha. Schon irgendwie ironisch das Paar.

Naja, wenn man die ganze Zeit beleidigt wird, beleidigt man halt irgendwann zurück :)

Ich meine, das von npstc kam weil ich geschrieben hab er scammt... Will gar nicht wissen was der schreibt wenn man ihn startkickt oder ins Jail schmeißt

Verkauf - Regeln

• AkiTheSloth
    Junior Griefer
    Reaktionen
    134
    • 5. Februar 2021 um 19:13
    Zitat von ErenYaeger
    Zitat von BloodWork100

Komisch das wir nicht zusammen sind also ich weiß ja nicht was du dir einbildest.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

𝔸𝕦𝕗 ℂ𝔹𝟙 𝕫𝕦 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕟!

𝕀𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘𝕣𝕒𝕞 : 𝔸𝕜𝕚𝕋𝕙𝕖𝕊𝕝𝕠𝕥𝕙

𝕊𝕜𝕚𝕟 𝔻𝕖𝕤𝕚𝕘𝕟𝕖𝕣 / 𝔸𝕣𝕥𝕚𝕤𝕥 / 𝔽𝕠𝕥𝕠𝕘𝕣𝕒𝕗

𝕋𝕠𝕝𝕝𝕖𝕟 𝕋𝕒𝕘 𝕟𝕠𝕔𝕙!

#ℝ𝕪𝕜𝕚

𝓐𝓴𝓲𝓣𝓱𝓮𝓢𝓵𝓸𝓽𝓱

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• rewedi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    52
    Discord
    rewedi #5684
    • 5. Februar 2021 um 19:30

Kannst mich ja gerne als Meme bezeichnen wenn ich das in deinen Augen bin, vlt solltest du aber nachmals nachschauen was ein Meme ist ;)

Ingame: rewedi

Main-Cb: 8

Erreichbar über das Forum und Ingame

Gebote sind maximal 24 stunden gültig.

Danach bin ich nicht mehr zu einem Kauf verpflichtet!

Ich behalte mir das Recht vor meine Gebote zurückzuziehn!

• Tsambikos
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    280
    Clan
    HDK
    • 5. Februar 2021 um 19:38
    Zitat von ErenYaeger

Danke nochmal DieWerbeanzeige xD <3

wylddd

Zitat von ErenYaeger

Tsambikos Wie ich es auch in meinem Beitrag [Aki betreibt Rufmord] erwähnte, du unter anderem unterstützt ihr bei allem. Bei allem auch wenn du andere dafür beleidigst xD

Ist daran etwa was falsch, jemanden zu unterstützen o: und nein, wenn jemand, der mir extrem nahe steht, so stark verletzt wird, dann werde ich auch ausnahmsweise mal ausfallend. Die Beleidigung tut mir btw immer noch nicht leid, auch wenn ich dafür einen 2 Stunden Mute bekommen habe, der mich nicht gejuckt hat, weil ich zu der Zeit gar nicht auf GG war 😂.

Aber Beleidigungen mit Mobbing zu vergleichen ist allgemein sehr, nun ja.. dumm. Ja, ich habe mitbeleidigt, das aber aus einem sehr guten Grund, weil ich gesehen habe, wie schlecht es Aki nach den Mobbing Attacken von npstc (anscheinend ja Dingsiii laut DieWerbeanzeige) und alxrm ging. Diese Wörter von denjenigen gingen weit über eine normale Beleidigung hinaus und waren lebensgefährlich, was hier viele aber nicht kapieren wollen. „/ignore rettet den Tag“ oder „das ist nur ein Spiel, warum interessiert dich das so sehr“ ist hier definitiv unangebracht, da vor allem diejenigen etliche Wege, auch im Nachhinein noch gefunden haben, bei denen /ignore rein gar nichts bringt.

Zudem du, ErenYaegerr aka Hashiramaaaaaa, hast ihr früher permanent gesagt, dass sie sich nicht davon unterkriegen lassen soll und, dass sie sich das nicht zu Herzen nehmen soll und du für sie da bist. Komisch, jetzt, nachdem sie deine EGH Geschichte aufgedeckt hat, benimmst du dich plötzlich wie das genaue Gegenteil und gehst in deinem 1. Beitrag gegen sie auf genau diese niveaulosen Dinge ein und stichelst weiter mit ihren Narben, so als wüsste sie das selbst nicht. Des Weiteren habe ich keine Ahnung, was diese Information, neben der Information, was bei Aki und Ryz abgeht, auch nur im geringsten mit deiner EGH Geschichte zu tun haben soll.

Solange du keine Gegenbeweise lieferst, bist du für alle ein EGHler, für uns, die im TS dabei waren, bist du es ja sowieso, weil du, Aki und ich und alle anderen im TS bestens Bescheid wissen, was die Wahrheit ist. Und Gegenbeweise wären eine Aufnahme deiner Stimme, die ja angeblich nicht diejenige auf den YT Videos sein soll ;).

Zitat von ErenYaeger

Mehr memes fallen mir nicht ein :kappapride::kappapride:

Werden dir schon noch einfallen, sobald weitere Leute auf unserer und nicht auf deiner Seite stehen ^^:)

Zitat von ErenYaeger

Schon irgendwie ironisch das Paar.

Und hier weißt du definitiv auch mehr als ich :/ :huh:

Alle Gebote können nach 24 Stunden zurückgezogen werden.

Sämtliche Gebote verfallen, sobald ich überboten werde.

• PlacidDocu
    Gold Griefer
    Reaktionen
    359
    Discord
    placiddocu
    • 5. Februar 2021 um 20:13

#up

Wie lächerlich bist du eigentlich 😂

Oh, und bitte nicht mehr markieren, erst Recht nicht bei so Trollposts ohne irgendeine Aussage.

Vor allem nicht, wenn derjenige, der mich markiert, ein Echtgeldhändler ist. <X

• rewedi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    52
    Discord
    rewedi #5684
    • 5. Februar 2021 um 20:17
    Zitat von PlacidDocu

#up

Wie lächerlich bist du eigentlich 😂

Oh, und bitte nicht mehr markieren, erst Recht nicht bei so Trollposts ohne irgendeine Aussage.

Vor allem nicht, wenn derjenige, der mich markiert, ein Echtgeldhändler ist. <X

Alles anzeigen

Wir sind jetzt inoffizielle memes, da fühl ich mich ja gleich geschmeichelt irgendwie lustig von nem egh als meme bezeichnet zu werden :D

Das hat so ne gewisse Ironie finde ich über, die man zum einen lachen kann weil sie so lost ist

Lord_Cancour willst du auch ein meme werden? c:

Ingame: rewedi

Main-Cb: 8

Erreichbar über das Forum und Ingame

Gebote sind maximal 24 stunden gültig.

Danach bin ich nicht mehr zu einem Kauf verpflichtet!

Ich behalte mir das Recht vor meine Gebote zurückzuziehn!

Einmal editiert, zuletzt von rewedi (5. Februar 2021 um 20:20)

• PlacidDocu
    Gold Griefer
    Reaktionen
    359
    Discord
    placiddocu
    • 5. Februar 2021 um 20:23

Ich wollt schon immer mal n Meme sein. Gar nicht so beeindruckend.

Ey, EchtgeldEren, du hast damit doch mehr Erfahrung, was feierst du daran so?

• Lord_Cancour
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.443
    Clan
    XIV
    Discord
    Lord_Cancour
    • 5. Februar 2021 um 20:46

Darf ich ein Meme sein? :LUL:

Professioneller Provokateur und Troll

:lord_cancour: :locatoer: :boesetomate_toa: :eingriefer: :partickster:

:boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa:

• DieWerbeanzeige
    Gold Griefer
    Reaktionen
    251
    Clan
    HDK
    Discord
    DieWerbeanzeige#3193
    • 5. Februar 2021 um 22:29

ErenYaeger joa kein Ding :D

Aki ist eben selbst nicht "unschuldig"

Siehe unnötige Startkicks (die REIN GARNICHTS mit GG zu tun hatte)

Scho iwi komisch Tsambikos Beschwerd sich, dass Aki wegen unnötigen Dingen gestartkickt wird (was nichts mit Ingame zutun hätte)

Aber selbst macht sie es nicht besser:

AkiTheSloth mir wurde gesagt, dass dir angeblich gesagt wurde das ich gesagt hätte "ich finde dich lächerlich" habe ich aber nie behauptet. Hab lediglich gesagt das ich deine BEITRÄGE lächerlich/ überflüssig finde. Das war darauf bezogen das es eben wie schon mehrfach erwähnt wurde das es der FALSCHE Forumbereich ist. Aber das habe ich auch schon oft genug im Forum gesagt. Also wo nochmal habe ich "hinter deinem Rücken schlecht geredet"? Eine Entschuldigung wäre hier ebenfalls angebracht :).

Ah und mich kann man auch nur mit nem Alkoholrausch aushalten:

Mich wurde es nicht wundern wenn Tsambikos ein Crush auf Aki hat so wie er ständig von ihr schleimt etc.

Sie behandelt ihn teilweise ja wie Dreck, kickt in aus ihrem Clan nur weil er meine Nachrichten die ich ihm geschrieben habe ihr nicht schicken wollte? Also joaa echte Freunde würden es akzeptieren wenn man "nein ich möchte es nicht schicken" sagt und stattdessen nicht einen zu was zwingen.

Pease out✌️

Einmal editiert, zuletzt von DieWerbeanzeige (5. Februar 2021 um 22:30)

• AkiTheSloth
    Junior Griefer
    Reaktionen
    134
    • 5. Februar 2021 um 22:32
    Zitat von DieWerbeanzeige

Scho iwi komisch Tsambikos Beschwerd sich, dass Aki wegen unnötigen Dingen gestartkickt wird (was nichts mit Ingame zutun hätte)

AkiTheSloth mir wurde gesagt, dass dir angeblich gesagt wurde das ich gesagt hätte "ich finde dich lächerlich" habe ich aber nie behauptet. Hab lediglich gesagt das ich deine BEITRÄGE lächerlich/ überflüssig finde. Das war darauf bezogen das es eben wie schon mehrfach erwähnt wurde das es der FALSCHE Forumbereich ist. Aber das habe ich auch schon oft genug im Forum gesagt. Also wo nochmal habe ich "hinter deinem Rücken schlecht geredet"? Eine Entschuldigung wäre hier ebenfalls angebracht :).

Mich wurde es nicht wundern wenn Tsambikos ein Crush auf Aki hat so wie er ständig von ihr schleimt etc.

Sie behandelt ihn teilweise ja wie Dreck, kickt in aus ihrem Clan nur weil er meine Nachrichten die ich ihm geschrieben habe ihr nicht schicken wollte? Also joaa echte Freunde würden es akzeptieren wenn man "nein ich möchte es nicht schicken" sagt und stattdessen nicht einen zu was zwingen.

Pease out✌️

Alles anzeigen

Hat halt grade nix mit dem thema zutun

𝔸𝕦𝕗 ℂ𝔹𝟙 𝕫𝕦 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕟!

𝕀𝕟𝕤𝕥𝕒𝕘𝕣𝕒𝕞 : 𝔸𝕜𝕚𝕋𝕙𝕖𝕊𝕝𝕠𝕥𝕙

𝕊𝕜𝕚𝕟 𝔻𝕖𝕤𝕚𝕘𝕟𝕖𝕣 / 𝔸𝕣𝕥𝕚𝕤𝕥 / 𝔽𝕠𝕥𝕠𝕘𝕣𝕒𝕗

𝕋𝕠𝕝𝕝𝕖𝕟 𝕋𝕒𝕘 𝕟𝕠𝕔𝕙!

#ℝ𝕪𝕜𝕚

𝓐𝓴𝓲𝓣𝓱𝓮𝓢𝓵𝓸𝓽𝓱

• DieWerbeanzeige
    Gold Griefer
    Reaktionen
    251
    Clan
    HDK
    Discord
    DieWerbeanzeige#3193
    • 5. Februar 2021 um 22:34
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von ErenYaeger

Naja, wenn man die ganze Zeit beleidigt wird, beleidigt man halt irgendwann zurück :)

Ich meine, das von npstc kam weil ich geschrieben hab er scammt... Will gar nicht wissen was der schreibt wenn man ihn startkickt oder ins Jail schmeißt

Und wieso beleidigt sie mich/ startkickt mich obwohl ich nichts gemacht habe? Vor allem hat sie ja nicht einmal Beweise von meinen angeblichen Beleidgungen.

Aber selbst sagt sie im Chat, wenn ich nicht on bin ich hätte mich "hochgeschlafen" alsooooo joa wenn schon redet sie hinter meinem Rücken schlecht.

• ErenYaeger
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 5. Februar 2021 um 22:35

Pease out✌️

Alles anzeigen

Naja viele haben irgendwie einen Crush auf ihr was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, aber das gibt halt nen Bonus und bei dem ein oder anderen der sich hochlutschen will bei AkiTheSloth macht bei den Rufmord Sachen von ihr mit.

Die vergessen nur dass AkiTheSloth so gut wie jeden, wie dreck behandelt und daher verstehe ich nicht warum sich manche Personen u.a. Tsambikos sich sooo hart hochlutschen.

itsmoneee scheint auch einen heftigen Crush auf ihr zu haben, daher dass er aus dem nichts ihr beihilft zu rufmorden??

Aber ja es gibt auch manche ältere Leute die auf AkiTheSloth einen Crush haben wie z.b Angelo420 oder Afrikastar7614

und da deren Ruf nicht sehr schlecht ist kommen die Mitläufer und machen was die oberen Hunde ihnen sagen.

Peace out xD

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 5. Februar 2021 um 22:36
    Zitat von BloodWork100

Und wieso beleidigt sie mich/ startkickt mich obwohl ich nichts gemacht habe? Vor allem hat sie ja nicht einmal Beweise von meinen angeblichen Beleidgungen.

Aber selbst sagt sie im Chat, wenn ich nicht on bin ich hätte mich "hochgeschlafen" alsooooo joa wenn schon redet sie hinter meinem Rücken schlecht.

Weiß ich nicht, ist mir auch relativ egal :)

Mir ging es grad nur um den Screen gegen npstc

Verkauf - Regeln

• DieWerbeanzeige
    Gold Griefer
    Reaktionen
    251
    Clan
    HDK
    Discord
    DieWerbeanzeige#3193
    • 5. Februar 2021 um 22:37
    Zitat von AkiTheSloth

Pease out✌️

Alles anzeigen

Hat halt grade nix mit dem thema zutun

Alles anzeigen

Immerhin versuchst du dich da nicht raus zu reden, weil du einsiehst das ich in dem Fall recht habe.

Und doch hat was damit zu tun.

Du sagst du wirst nur beleidigt, tsambi und paar andere unterstützen dich dabei weil du ja "nicht falsch machst".

Wollte einfach nur zeigen das es eben nicht der Fall ist, da du eben selbst reinprovozierst.

Zitat von ErenYaeger

Pease out✌️

Alles anzeigen

Naja viele haben irgendwie einen Crush auf ihr was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, aber das gibt halt nen Bonus und bei dem ein oder anderen der sich hochlutschen will bei AkiTheSloth macht bei den Rufmord Sachen von ihr mit.

Die vergessen nur dass AkiTheSloth so gut wie jeden, wie dreck behandelt und daher verstehe ich nicht warum sich manche Personen u.a. Tsambikos sich sooo hart hochlutschen.

itsmoneee scheint auch einen heftigen Crush auf ihr zu haben, daher dass er aus dem nichts ihr beihilft zu rufmorden??

Aber ja es gibt auch manche ältere Leute die auf AkiTheSloth einen Crush haben wie z.b Angelo420 oder Afrikastar7614

und da deren Ruf nicht sehr schlecht ist kommen die Mitläufer und machen was die oberen Hunde ihnen sagen.

Peace out xD

Alles anzeigen

Jap, sie ist eben ein Mädel. Demensprechend halten eben ihre boysgroup zu ihr.

Wäre sie jetzt ein Junge hätte sie 100% nicht die Personen hinter ihrem Rücken.

Wär alles ein Crush auf sie hat weiss ich nicht. Ich weiss nur das eben Tsambi was das angeht sehr auffällig ist. :D

Natürlich ist das nur eine Theorie, dass heisst das es natürlich nicht stimmen kann.

Einmal editiert, zuletzt von DieWerbeanzeige (5. Februar 2021 um 22:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DieWerbeanzeige mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• deprssdRobloxGirl
    Gast
    • 5. Februar 2021 um 22:43

Dieser Beef hat mer Dripp als Callilou

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22