Ich glaub dir gehts nicht gut bro
Eigentlich gehts mir ganz gut ohne GG
Same haha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaub dir gehts nicht gut bro
Eigentlich gehts mir ganz gut ohne GG
Same haha
Falls einige fragen sollten, was der mögliche andere Grund ist, den werde ich nicht sagen. Auch wenn es super unwahrscheinlich ist das jemand das rausfindet.
Wenn ich das ganze sagen würde, naja... wie soll ich sagen.... Ich denke es würde ein Hate auf GG gegen mich entstehen, der höher ist, als der, gegen manche Scammer.
Dabei war es nicht nur EGH. (Nein kein Dupen, nein kein Scam)
Sehe jetzt gerade das Problem nicht? Dein Forum Account ist ja noch nicht gebannt..?also warum jetzt ein so humorloser Beitrag!?🥶
Sehe jetzt gerade das Problem nicht? Dein Forum Account ist ja noch nicht gebannt..?also warum jetzt ein so humorloser Beitrag!?🥶
????
Ich bin Ingame gebannt und was für humorloser Beitrag, der soll auch keinen Humor haben und ist ernst gemeint.
Wenigstens hast du zugegeben, dass du für 10 Jahre wegen EGH gebannt bist. Wobei es den Leuten meiner Meinung auch recht geschieht.