Ja. Der Titel ist richtig.
Ich bin gebannt worden. Habe es bis eben gar nicht gemerkt. Wurde 10 Jahre gebannt. Der Grund, ist mir sofort klar gewesen, es war Echtgeldhandel. Ja ich hab diesen auch betrieben. Was ich nicht wusste, war, das der andere Spieler erst 12 Jahre alt war und somit noch minderjährig war. Als ich das erfuhr, hab ich mir schon gedacht, das ich früher oder später auch dran bin.
Falls einige fragen, ich wurde bezahlt.
Das ganze wollte ich Rückgängig machen, es war aber nicht möglich diesen Spieler zu erreichen. Dann hab ich es mit der Zeit vergessen. Jetzt wo ich mal nach 4-5 Monaten wieder joine, sehe ich das ich Perma (10 Jahre) gebannt wurde. Der witz mit dem gebannt werden wollen, bezog sich immer nur aufs Forum. Ingame wusste ich, das es mich früher oder später erwischen kann und wird.
Es gäbe zwar eine andere alternative, allerdings ist es höchst unwahrscheinlich das diese stimmt.
Ich mache diesen Beitrag nur, da ich einige Fragen aus dem Gerücht schieben möchte.
MFG [Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/126272-howtogetbannedkopf-png/]
Übrigens ist der Emoji fake, an die, die fragen.