- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Schelliy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Der Spieler Schelliy hat grundlos in den Chat geschrieben dass der SY-Clan scammt und hat danach provoziert.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Da meiner Meinung nach solche Leute nichts auf GrieferGames zu suchen haben und man mit so etwas einfach nicht viel anfangen kann.
Hey,
ich wollte in diesem Beitrag mal ein paar Sachen über eine Person schreiben, die sich dazu entschieden hat, den Ruf unseres Clan in den Dreck zu ziehen und uns dazu noch zu beleidigen.
Schelliy hat sich am 14. April dazu entschieden, sich bei uns (SY-Clan) zu bewerben. Diese Bewerbung wurde abgelehnt. Danach war eigentlich alles ruhig.
Jetzt nach 3 Monaten kam er auf einmal auf unseren Clan Teamspeak und hat sich in "SY scammt !!!!!!!!!" umbenannt. Nach ca. 5 Minuten hat er dies auch in den Chat von Citybuild 10 geschrieben allerdings, ohne jegliche Beweise. Er wurde von mehreren Spielern aufgefordert Beweise vorzulegen dem konnte/wollte er nicht nachkommen.
Eine weitere Aktion die sich vor ca. 2 Monaten ereignet hat, war z.B.: Schelliy wurde ein Grundstück in der Nähe des Spawns im Vertrauen verkauft. Er entschied sich dazu, das Grundstück nach einer gewissen Zeit einfach an eine andere Person (mich) zu verkaufen anstatt es dem ursprünglichem Besitzer zurückzugeben.
(Ich kenne den ursprünglichen Besitzer auch, und würde es auch bei Bedarf zurück verkaufen).
Schelliy falls du Beweise zu einem angeblichen Scam hast, erstelle doch bitte einen Beitrag und hinterlasse ein Statement unter diesem Beitrag.
Liebe Grüße,
AquarisFS