Warnung an alle Clans vor Spielern wie Ronep, 7Maybe, Mt0, Flaze21, 2LawZz, Vinciii & Co
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr guter Beitrag ! Schade, dass der Scamm damals nicht geklappt hat. Wäre sehr schmackhaft gewesen, da ich schon Käufer für den Bogen und das Glück 1 Egg hatte. Ich habe heute über 20,000,000$ erscammt. Für den geringen Aufwand hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe paar mal mit den Alpha Leuten im Dc geredet und währenddessen mit 2.Acc gescammt. Mittlerweile verdiene ich durch Minecraft wirklich gutes Geld, was Freunde von mir, mit ihren Sommerferienjobs nicht im Ansatz verdienen. Ich kann mir Sachen leisten, die ich mir wünsche. Ich kann mich, meine Familie und Freundin dadurch glücklich machen. Es lohnt sich !
-
Sehr guter Beitrag ! Schade, dass der Scamm damals nicht geklappt hat. Wäre sehr schmackhaft gewesen, da ich schon Käufer für den Bogen und das Glück 1 Egg hatte. Ich habe heute über 20,000,000$ erscammt. Für den geringen Aufwand hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe paar mal mit den Alpha Leuten im Dc geredet und währenddessen mit 2.Acc gescammt. Mittlerweile verdiene ich durch Minecraft wirklich gutes Geld, was Freunde von mir, mit ihren Sommerferienjobs nicht im Ansatz verdienen. Ich kann mir Sachen leisten, die ich mir wünsche. Ich kann mich, meine Familie und Freundin dadurch glücklich machen. Es lohnt sich !
kauf deiner familie die pizzen durch dein minecraft geld !
SUPER
geh einfach quitten...
-
Sehr guter Beitrag ! Schade, dass der Scamm damals nicht geklappt hat. Wäre sehr schmackhaft gewesen, da ich schon Käufer für den Bogen und das Glück 1 Egg hatte. Ich habe heute über 20,000,000$ erscammt. Für den geringen Aufwand hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe paar mal mit den Alpha Leuten im Dc geredet und währenddessen mit 2.Acc gescammt. Mittlerweile verdiene ich durch Minecraft wirklich gutes Geld, was Freunde von mir, mit ihren Sommerferienjobs nicht im Ansatz verdienen. Ich kann mir Sachen leisten, die ich mir wünsche. Ich kann mich, meine Familie und Freundin dadurch glücklich machen. Es lohnt sich
Tststs Böse Aus raus aus dem Haus du Scammer Maus 🤣
-
ich Rieche Egh Zwiebackgesicht
-
bei so krassen Summen + der Aussage das er alles für EG verkauft hat sollten die Admins da dringend mal IP banns usw. raushauen
-
scammen ist Grauzone, EGH nicht , sry für die Markierung Herr Zwiebackgesicht
-
du hast heute 14mio maximal gescammt- Minus das was du dem Clan und Dobi gespendet hats- 12 mio knapp 1000 Euro in 4 Monaten- soll ich dir mal den Stundenlohn ausrechnen oder raffst du selber das du dumm bist...
-
Okan76
6. Juli 2020 um 00:49 Hat den Titel des Themas von „Warnung an alle Clans vor Spielern wie Syptux, 7Maybe, Mt0, Flaze21, AustrianBasar & Co“ zu „Warnung an alle Clans vor Spielern wie Ronep, 7Maybe, Mt0, Flaze21, AustrianBasar & Co“ geändert. -
-
Die Leute sollen Mittlerweile selber merken wann ein Mensch komisch richt. In der letzten Zeit sind soviele Leute gekommen die aus dem nix Reich sind. Man hätte vielleicht besser prüfen sollen woher ronep sein ganzes Geld herhatte als er auftaucht ist. So wie das mit Mt0 Grad ist.
Alle sagt das Scammer dumm seien... aber jedes mal Fallen die Leute drauf rein wenn sie sehen "ou fett Cash hada, kraß da mak ick pestimmd fett provid"
Die Leute lassen sich so leicht blenden wenns ums Geld geht. Und flehen dann rum wenn sie abgezogen werden.
Seid einfach etwas vorsichtiger. Hinterfragt die Leute mehr.
Seid nicht geblendet von ingame Geld.
Btw: 2LawZz ist ja bei holy. Was macht den ein nicht scammer bei nem scammer Clan. *hust* Austrianbasar.
Wer sich nun von dem scammen lässt ist wirklich selber schuld
Ronep gut gespielt wieder. Mach dir nen schönen Urlaub
-
-
Zitat von Sullivan95Alles anzeigen
Die Leute sollen Mittlerweile selber merken wann ein Mensch komisch richt. In der letzten Zeit sind soviele Leute gekommen die aus dem nix Reich sind. Man hätte vielleicht besser prüfen sollen woher ronep sein ganzes Geld herhatte als er auftaucht ist. So wie das mit Mt0 Grad ist.Alle sagt das Scammer dumm seien... aber jedes mal Fallen die Leute drauf rein wenn sie sehen "ou fett Cash hada, kraß da mak ick pestimmd fett provid"
Die Leute lassen sich so leicht blenden wenns ums Geld geht. Und flehen dann rum wenn sie abgezogen werden.
Seid einfach etwas vorsichtiger. Hinterfragt die Leute mehr.
Seid nicht geblendet von ingame Geld.
Btw: 2LawZz ist ja bei holy. Was macht den ein nicht scammer bei nem scammer Clan. *hust* Austrianbasar.
Wer sich nun von dem scammen lässt ist wirklich selber schuld
Ronep gut gespielt wieder. Mach dir nen schönen Urlaub
Klar, wenn's um Geld geht werden viele Spieler gierig und sind viel zu naiv - das liegt vermutlich in der Natur des Menschen.In diesem Punkt gebe ich dir daher durchaus Recht.
Eines muss man hier aber einmal ganz klar sagen: Nicht die Opfer sind Idioten, sondern die Täter sind Betrüger! Und selbst wenn die Opfer naive Menschen sein sollten, denen es an einem gesunden Misstrauen fehlt, gibt das noch lange niemandem das Recht eine solche Eigenschaft eiskalt ausnutzen zu dürfen.
Scammen ist nichts anderes als Betrügen, sprich jemandem einfach aus persönlicher Lust oder Habgier heraus finanziellen Schaden zuzufügen. Solch ein Verhalten ist zutiefst unfair gegenüber dem Opfer und zeigt zudem eine mangelnde Empathie des Täters, der offenbar unfähig dazu ist einen Satz wie „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg auch keinem andern zu.“ in seiner Bedeutung zu verinnerlichen. Selbst wenn der Scammer kein Problem damit hätte auch selbst gescammt zu werden, so hat er dennoch kein Recht dazu seine Geisteshaltung auf die gesamte Spielerschaft zu übertragen.
Das Argument "Es ist ja nur Minecraft." halte ich für nicht legitim. Wir sind alle nur Avatare, die herumlaufen und trotzdem stecken dahinter IMMER echte Menschen, die gescammt werden. Wir spielen alle nur mit Spielgeld, aber dies auf ehrliche Weise zu erwirtschaften kostet mitunter viel Zeit und Arbeit und nimmt einem bei einem Scam schon ehreblich die Freude am Spiel.
Insofern halte ich jede Form der Verehrung oder Anerkennung von Scammern oder ihren abscheulichen Taten für eindeutig fehl am Platz.
-
Ist ja wieder ein Roman hier xd
Naja, Ronep ich wünsche dir mal das du gute Abnehmer für dein Blockspiel Geld finden wirst. Mal hoffen das du dir davon ein 1.500€ Handy holst, was auf einen Spitzen Stein fällt.

-
Sehr guter Beitrag ! Schade, dass der Scamm damals nicht geklappt hat. Wäre sehr schmackhaft gewesen, da ich schon Käufer für den Bogen und das Glück 1 Egg hatte.
Um mir oder Benutzer77 was aus der Tasche zu ziehen musst du dir lieber was besseres aus denken als ein Screen mit den Items machen zu dürfen lmao.
-
Erschreckend, finde ich das die Team Leitung gegen sowas nichts unternimmt...
Nochmal mein Beileid an alle gescannten von diesen "Menschen" wenn man sie menschen nennen kann.
-
Ronep größter ehrenmann auf Griefergames momentan xD
-
Jeder Scammer hat heuzutage noch 2-3 Accounts mit denen sie endweder vertrauen gewinnen wollen oder direkt reinscammen ist nur ne Frage der Zeit bis wieder einer um ein paar Mios reinscammt und niemand wirds erwarten außer natürlich die Leute die es immer schon ,,vorher wussten es aber nicht gesagt haben,,

-
Ronep größter ehrenmann auf Griefergames momentan xD
naja Vinciii du hast mit viel weniger Aufwand, Swinou um ca 8 Mio(Items) erleichtert...
Würde dich als besseren Scammer einstufen.. Leider...Haha wen du wüsstest was für Spieler sich schon wieder in bekannte Clans gemischt haben xD Bald kannst du wieder Beiträge schreiben.
-
naja Vinciii du hast mit viel weniger Aufwand, Swinou um ca 8 Mio(Items) erleichtert...
Würde dich als besseren Scammer einstufen.. Leider...Haha wen du wüsstest was für Spieler sich schon wieder in bekannte Clans gemischt haben xD Bald kannst du wieder Beiträge schreiben.
Meine Rede
-
-