- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Reatreax
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Reatreax hat mich gerade eben auf CB5 um 175k gescammt. Ich möchte euch hier bloß vor dem Spieler warnen.
@Retrax deine Meinung dazu? Scammer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Reatreax hat mich gerade eben auf CB5 um 175k gescammt. Ich möchte euch hier bloß vor dem Spieler warnen.
@Retrax deine Meinung dazu? Scammer
Retrax echt traurig ...
@1Marador Ananas_8888 NJETFLIX92 OOO_MY_GOOD Ruepel 1Unterhose BloodWork100
Richz langsam ist echt genug der soll ENDLICH in den ScammerRadar ....
Retrax du enttäuscht auf ganzem Wege, hatte dich echt falsch eingeschätzt. Ich hoffe für dich das du ihn RL nicht so bist, denn so wirst du es nie zu was bringen..
finde es schade das du so bist, und bitte las mich auch mit deinem 2 Acc in ruhe.
Ich hoffe das es dir auch mal so geht wie all denen wo gescammt werden.
![]()
![]()
![]()
Liebe Spieler,
Wir prüfen jeden Beitrag , doch dies nimmt manchmal Zeit in Anspruch.
Nicht jeder Beitrag hier im Forum ist ein 100% Beweis.
Lg
Erstens heißt es nicht wo gescammt werden sondern die gescammt werden.
Zweitens wie heißt denn der angebliche zweit Account von ihm?
Und drittens ob es eventuell Beweise gibt
Liebe Sahra musst mich nicht korrigieren
er weis von was ich rede.. es gibt schon einen Beitrag über das ganze. Ich hab ihn zuerst in Schutz genommen aber jetzt bin ich klüger. Ich hab jetzt meine Meinung dazu geäussert. Somit Thema für mich erledigt.
Wenn du denn 2 Acc von ihm wissen willst frag DardovinCH
Es geht ja hier nicht um mich.
Also wünsche einen schönen Sonntag
![]()
okiii vielen Dank und schönen Sonntag
Das mit dem korrigieren sollte dich btw nd angreifen xD mag nur nicht wenn jemand statt "die", "wo" sagt
Reatreax hat mich heute auch um 163k gescammt. Und das als Supreme Spieler, echt schade