- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _I_Love_chicken_ und Sl4o (oder so ähnlich)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- _I_love_chicken_ wollte mein MM gs abbauen
Hallöchen, dies ist eine Warnung zu den Spielern _I_Love_Chicken_ und Sl4o (oder so ähnlich)
die beiden besagten Spieler sind ein Griefer und Scammer Team. Sie schließen sich auf verschiedenen Citybuilds zusammen und fragen im Chat nach MM.
Bei den MM Trade bei dem ich helfen sollte, ging es um einen Beacon. Zumindest sollte es das gehen. _I_love_Chicken_ signierte einen Dirt-Block mit der beschriftung "Becon" (Screenshot im Anhang).
Als ich fragte "Ist es richtig, dass das nur ein Beschrifteter Dirtblock sein soll?" sagte Sl4o "Nein, dass muss ein Becon sein" (Und ja, die beiden haben Becon anstatt Beacon geschrieben.)
Daraufhin schrieb _I_love_chicken_ "Ja das war nur ein Prank, ich mache das dieses mal richtig."
Ich addete ihn auf meinem Plot, sofort versuchte er mit einer Spitzhacke meinen Endportal-Rahmen abzubauen, jedoch geht dies meines Wissens nur durch break-block, wodurch bei mir kein Schaden entstanden ist.
Hier Klicken für "Becon" Block
Von einem anderen Spieler / einer anderen Spielerin (Name des Spielers: Eulehund99) habe ich erfahren, dass die beiden selben Personen das selbe schon auf CB3 versucht hatten. Als der Spieler den beiden dann sagte, dass er kein MM für sie mache, haben _I_love_chicken_ und Sl4o ihn/sie dann Gerufmorded und beleidigt.
-> Zu der Geschichte solltet ihr jedoch am besten nochmal Eulehund99 ,auf cb4 und cb3 anzutreffen, selbst befragen, damit ihr alles Wisst, falls er/sie bei mir Sachen ausgelassen hat.
Bleibt sicher und passt auf euch auf,
liebe Grüße, SleepyNana