_I_love_chicken_ scamt um lächerliche 500$
-
- Citybuild 7
- Scamming
-
DontOtto -
5. Februar 2021 um 14:28
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OCEAN halt xD
-
erbärmlich
-
Gestern habe ich um schmackhafte 70k gescammt und da macht er kein Forum Beitrag
oder besseres Beispiel: ich habe jemanden mit den EC Trick ein Stack Beacons gescammt, er so: Aufnahme kommt ins Forum, bis jetzt nichts
würde doch mal gerne sehen wie es aus der Sicht des Opfers ist. Schönen Tag euch noch, vielleicht sieht man sich nachher auf GG, CB 1-22 -
Gestern habe ich um schmackhafte 70k gescammt und da macht er kein Forum Beitrag
oder besseres Beispiel: ich habe jemanden mit den EC Trick ein Stack Beacons gescammt, er so: Aufnahme kommt ins Forum, bis jetzt nichts
würde doch mal gerne sehen wie es aus der Sicht des Opfers ist. Schönen Tag euch noch, vielleicht sieht man sich nachher auf GG, CB 1-22Hmm also wenn 70k oder Nen Stack Beacons für dich viel sind 😅.
-
würde doch mal gerne sehen wie es aus der Sicht des Opfers ist. Schönen Tag euch noch, vielleicht sieht man sich nachher auf GG, CB 1-22Hmm also wenn 70k oder Nen Stack Beacons für dich viel sind 😅
Jo
ich scam auch nicht um reich zu werden, ich mache es aus Spaß 
würde doch mal gerne sehen wie es aus der Sicht des Opfers ist. Schönen Tag euch noch, vielleicht sieht man sich nachher auf GG, CB 1-22Hmm also wenn 70k oder Nen Stack Beacons für dich viel sind 😅.
Sagte nicht mal das das viel ist , nächste mal besser lesen
-
Hmm also wenn 70k oder Nen Stack Beacons für dich viel sind 😅
Jo
Hmm also wenn 70k oder Nen Stack Beacons für dich viel sind 😅.
Menschlich gesehen ziemlich abstoßend
-
Hmm also wenn 70k oder Nen Stack Beacons für dich viel sind 😅
Jo
Hmm also wenn 70k oder Nen Stack Beacons für dich viel sind 😅.
Du hast geschrieben das du um "Schmackhafte " 70k und nen Stack Beacons gescammt hast . Wenn das Schmackhaft für dich ist dann hgw😅.
-
Du hast geschrieben das du um "Schmackhafte " 70k und nen Stack Beacons gescammt hast . Wenn das Schmackhaft für dich ist dann hgw😅.
Ist es
ist ja nichts werferliches dran 
Du willst mir also jetzt ernsthaft sagen, dass ich menschlich gesehen abstoßend bin, weil ich Minecraft, ein Spiel was man für 25€ kaufen kann virtuell Menschen um virtuelle Dollar abziehe ? Du kennst mich nicht einmal im echten Leben, ein Spiel sagt nichts über eine Person aus, du bist einfach zu tief in diesem Spiel drin. Man merkt das ganze ist für dich schon was anderes als ein Spiel, weil er so denkt, sollte mal an die frische Luft. Du musst die Realität und ein Spiel auseinander halten können: Nur weil ich in Minecraft, jemanden abziehe, ziehe ich nicht im echten Leben jemanden ab. Ich bin im echten Leben eine sehr hilfsbereite Person. Verlier 50€ wenn du vor mir bist, ich würde sie aufheben und sie dir zurück geben. Denn erstmal nach: Wie ist die Person denn überhaupt im echten Leben drauf, vielleicht unterhalte ich mich ja auch mal mit ihr. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, schlaf nachher gut
Du willst mir also jetzt ernsthaft sagen, dass ich menschlich gesehen abstoßend bin, weil ich Minecraft, ein Spiel was man für 25€ kaufen kann virtuell Menschen um virtuelle Dollar abziehe ? Du kennst mich nicht einmal im echten Leben, ein Spiel sagt nichts über eine Person aus, du bist einfach zu tief in diesem Spiel drin. Man merkt das ganze ist für dich schon was anderes als ein Spiel, weil er so denkt, sollte mal an die frische Luft. Du musst die Realität und ein Spiel auseinander halten können: Nur weil ich in Minecraft, jemanden abziehe, ziehe ich nicht im echten Leben jemanden ab. Ich bin im echten Leben eine sehr hilfsbereite Person. Verlier 50€ wenn du vor mir bist, ich würde sie aufheben und sie dir zurück geben. Denn erstmal nach: Wie ist die Person denn überhaupt im echten Leben drauf, vielleicht unterhalte ich mich ja auch mal mit ihr. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, schlaf nachher gut
-
Du kennst mich nicht einmal im echten Leben, ein Spiel sagt nichts über eine Person aus, du bist einfach zu tief in diesem Spiel drin. Man merkt das ganze ist für dich schon was anderes als ein Spiel, weil er so denkt, sollte mal an die frische Luft. Du musst die Realität und ein Spiel auseinander halten können:
Menschlich gesehen trotzdem sehr abstoßend! Hier sind mega viele Kinder die es spielen und sich was erarbeiten wollen. Dann von so einem Deppen wie dich abgezogen zu werden ist einfach nur unnötig. Und dein Forums Name sagt auch schon alles über die Person aus die dahinter sitzt...
-
Alles anzeigen
Ist es
ist ja nichts werferliches dran 
Ich muss euch beiden Rechtgeben, wir kennen dich nicht in reallife.
Wir wissen nicht wie du da bist
Zitat:
ZitatDas Delikt des Diebstahls (§ 242 Strafgesetzbuch) setzt wörtlich die „Wegnahme einer fremden beweglichen Sache“ voraus. Nun könnte sicherlich die Annahme auf der Hand liegen, das ein derartiger Fall, in dem virtuelle Gegenstände entzogen werden, mit welchem Mittel auch immer, eindeutig ein klassischer Diebstahl ist, schließlich ist hier auch jemandem faktisch etwas weggenommen worden. Dem macht das deutsche Recht allerdings einen Strich durch die Rechnung, denn der Straftatbestand des Diebstahls setzt voraus, dass die weggenommene Sache ein körperlicher Gegenstand ist.
Sollten für die Items echtgeld ausgegeben worden sein, sehe ich das kritisch. Die Person verliert trotzdem Geld und wenn dann das Argument kommt "Im reallife gebe ich denn Menschen das Geld zurück wenn ich sehe das sie es verlieren" wirkt dann einfach nicht mehr. Du hast dann nämlich einer vlt etwas jüngeren Person "geld geklaut". Schonmal drüber nachgedacht wie sich dann jemand fühlt? Vermutlich nicht.
Wenn Items gestohlen werden indem der Account gehackt wird ist das Strafbar.
Zitat:
ZitatDas Ausspähen von Daten ist gemäß § 202a dem deutschen Strafgesetzbuch (StGB) ein Vergehen, welches mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft wird.
Darunter fällt auch Hacking.
Aber mal ganz davon abgesehn. Du behauptest du bist im reallife ein sooo guter Mensch? Dann frage ich mich warum verhälst du dich in einem online spiel so? Jetzt wird kommen "es macht mir spaß und ist ja nicht schlimm", wieso denckt man so egoistisch? Du machst anderen so den Spielspaß kaputt und denckst nur an dich. Ich kann mir nicht vorstellen das du dich im reallife sehr anders verhälst. Du kannst zwar im Internet so tun als wärst du jemand ganz anderes (von der art her) aber du bist trotzdem noch du auch wenn du versuchst dich zu verstellen. Denk mal über dein Verhalten nachvlt änderst du es ja mal.
Mfg rewedi
-
Nein werde ich nicht, da es nur ein Spiel ist und ich mich in keiner Art strafbar mache

-
Also, wegen 500$ das ist schon traurig, wenn man es soooo nötig hat.
-
Hehe mein guter, ich hatte langweile halt
ich habe gestern z.B jemanden um einen Stack Beacons gescammt, 1.2k bezahlt alle bekommen -
ich habe gestern z.B jemanden um einen Stack Beacons gescammt, 1.2k bezahlt alle bekommenNs, jetzt wo aber "alle" dich kennen, wird das wohl nichts mehr

-
ich habe gestern z.B jemanden um einen Stack Beacons gescammt, 1.2k bezahlt alle bekommenNs, jetzt wo aber "alle" dich kennen, wird das wohl nichts mehr

2 Account regelt
-
Ns, jetzt wo aber "alle" dich kennen, wird das wohl nichts mehr

2 Account regelt
Das du dich unbeliebt machst, ist dir bewusst?
-
2 Account regelt
Bin ich schon längst, was mich aber null juckt

-

uff xD
-

uff xD
Ich akzeptiere eben die Wahrheit 😉
-