wie im titel steht habe ich ein gs wo jmd anderes ein holo gesetzt hat und meine frage is, wie bekomm ich dieses da wieder weg!
Mit freundlichen Grüßen
Dennis K.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie im titel steht habe ich ein gs wo jmd anderes ein holo gesetzt hat und meine frage is, wie bekomm ich dieses da wieder weg!
Mit freundlichen Grüßen
Dennis K.
Hallo Dennis_ ,
bei diesem Anliegen kann dir nur das herausfinden des Users helfen. Wenn du weißt wem die Hologramme gehören, kannst du denn User fragen ob er sie entfernt. Sollte dies nicht möglich sein, kannst du es in einem Admin Stream versuchen. Meine Persönliche Empfehlung ist: W00ki seine Streams, da er einen ziemlich ruhigen Stream hat.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und freue mich dich auch in Zukunft auf dem GrieferGames Netzwerk begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Kelly
Du könntest auch versuchen mal einen Verbesserungsvorschlag zu schreiben das man ein Formular macht wo man sich eintragen kann und das dann vom Team bearbeitet wird. Ich meine das muss ja echt kein Admin machen. Man kann ja easy auch anderen Rängen rechte geben um Holos zu entfernen. Hast du mal einen Mod gefragt, vieleicht können die das auch... Eine weitere Möglichkeit für einen Vorschlag wäre auch das Holos direkt bei Besitzer wechsel gelöscht werden....
Da es aber so zu sein scheint das einige Teammitglieder die YT machen umbedingt zuschauer generieren müssen und das mit Content scheinbar nicht zu schaffen ist verweisst man immer jeden wegen kleinigkeiten auf Streams.
Da kannst du dann spammen, betteln und ewig dir geilen Content reinziehen. Weil es nichts spannenders gibt wie z.b. Zwieback, rypex und co zuzuschauen.
Das mit den Verbesserungsvorschlägen hab ich aber schon öfter versucht und GG erzählt eigentlich immer das dies nur per Stream möglich sein. Wunsch und so.... Einige von dennen die das dann bearbeiten beschweren sich dann noch in ihren Streams das auf GG soviele geier sind... Aber das kannst du dir ja dann selbst ansehen. Viel spaß
bin der meinung, gelesen zu haben, dass das die supporter erledigen. dazu einfach mal ingame einen fragen. zur not auf nem anderne cb nach einem suchen.
Huhu Dennis_,
schreib mir gerne eine Konversation hierzu im Forum mit Plot ID und Citybuild, dann erledige ich das im Laufe des Tages.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1: