- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Chrilim
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Quit
Guten Abend liebe GrieferGames Freunde.
Heute ist es leider soweit. Ich habe von dem lieben Chrilim die Aufgabe bekommen, euch mitzuteilen, dass er heute das letzte mal auf GrieferGames war. Er hat gequittet.
Die meisten von euch werden sicher mitbekommen haben, wie turbulent die vergangene Woche abgelaufen ist in Bezug auf seine MM - dienste und den damit verbundenen Ärger, den es gab.
Falls nicht, hier noch einmal in kurz:
Chrilim hat seit langem MM-dienste angeboten und das auch immer gut. Bis es dann zu einem Vorfall kam, bei dem es um 2,3 mio GrieferGames dollar ging. Hierbei war er Mittelsmann und sollte einen Doppelprefix von dem Spieler Timonlineplayer verkaufen. (MDS Clan, indem Chrilim übrigens auch treues Mitglied war).
Dabei kam es zu dem Kisten-bug, beidem der Käufer schonmal auf dem mm gs getrusted war.
Kurzum, der „Käufer“ hat am Ende den prefix erhalten ohne zu bezahlen und somit Chrilim und timonlineplayer verarscht, bzw. gescammt.
Leider musste Chrilim den erstandenen schaden als mm zurückerstatten, obwohl er ja nie Geld erhalten hatte.
Er hatte nicht so viel. Sein tadelloser Ruf war sofort hin, alle sagten er wär ein scammer.
Nach Stunden konnten wir aber alles klären und er hat sich bereit erklärt, den Schaden zu erstatten, in raten, mit Hilfe von mir und noch einem anderen Spieler. Einige Spieler hatten auch gespendet. Wir hätten nach und nach das Geld gesamt und gezahlt, enn wir halt eben Zeit bekommen hätten. (Damit war timonlineplayer einverstanden).
Nun eine Woche später, hat mir Chrilim gesagt, dass er sich schweren Herzens von GrieferGames trennt, weil er dadurch keinen Spielspaß mehr hat und darüberhinaus noch andere (ernstere) Probleme entstanden sind.
Leider ließ er sich diesmal nicht umstimmen
Mir tut es wahnsinnig leid, denn er war ein toller Spieler und Freund auf GrieferGames.
Ich denke viele trauern mit mir, aber wir wünschen ihm alles gute.
Mach’s gut Chrilim
(Die Buddy Axt halte ich in Ehren <3)