hi ich hatte einen Alten account auf Griefergames der hieß "Acromatic0" ich komme nicht mehr in diesen account und dort auf dem gs sind meine ganzen sachen und ich hatte auch über 20k. und über 20 beacons in meiner EC. gibt es eine Möglichkeit diese sachen zurück zu bekommen was muss ich dafür tun? mein neuer Account Heißt "Amuri0"
Account Problem
-
Amuri0 -
7. Februar 2021 um 20:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
Dir wird leider nichts erstattet.
In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der unerfreulichen Nachricht hoffe ich, ich konnte dir weiterhelfen
~🍅
ich hatte einen Alten account
Handelt es sich dabei um einen Account, der nicht auf der offiziellen Minecraft Seite verkauft wurde? So eteas ist nämlich laut dem Regelwerk verboten.
-
Ok danke dann fang ich wieder neu an
Und ich hab den account nicht gekauft das ist ein MCPE Account.
Trotzdem danke Für deine Hilfe Tomate
Sith_LordRevan nein nein es ist kein "Alt Account" ich meine damit mein Account den ich vor ungefähr 5 wochen verloren habe. Ich habe "Alt" geschrieben weil das schon etwas her ist.
-
aber woher hast du den account vorher gehabt ? muss ja gekauft sein bei ? microsoft oder mojang ? dann musst du dort den suppoort anschreiben......
-
aber woher hast du den account vorher gehabt ?
das ist ein MCPE Account
-
MCPE = minecraft pocked edition die gibt es gratis oder wie ? ^^ muss man sich doch auch anmelden oder sehe ich hier etwas nicht ?
-
SkyNet0815 wenn man sich mcpe für 8 euro kauft kann so viele accounts haben wie man will aber ich glaube es gibt auch eine bestimmte grenze
Tomate ich habe eine frage warum ist das craften in mcpe so verbuggt wird das gefixt?
-
System
10. März 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. März 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.