Hallo Leute, heute habe ich beim Case-Opening drei Grundstücke Add-Ons gewonnen. Wo kann ich diese sehen bzw. nutzen? In meinen Inventar ist nichts davon zu sehen.
Danke!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Leute, heute habe ich beim Case-Opening drei Grundstücke Add-Ons gewonnen. Wo kann ich diese sehen bzw. nutzen? In meinen Inventar ist nichts davon zu sehen.
Danke!
Die werden automatisch aktiviert. Du kannst 3 GSe mehr mit /p auto und /p claim dir holen.
Einsehen kannst du die verfügbaren Grundstücke auch im /Menu oben Rechts bei der Tür
Die werden automatisch aktiviert. Du kannst 3 GSe mehr mit /p auto und /p claim dir holen.
Du kannst dir übrigens auf jedem CB bis zu GSe holen.
Bis zu wie viele?
Also ich habe 11 Gs auf dem CB hab immer 10k bezahlt. Aber bei /menu und er Türe habe ich 0 frei. Also wo sind die dann?
Einsehen kannst du die verfügbaren Grundstücke auch im /Menu oben Rechts bei der Tür
Hab ich gemacht, allerdingss habe ich keine freien mehr zur Verfügung.
Wenn du ein Merge hast zählt dort jedes einzelne Grundstück mit darein, bsp.
Du hast 25 freie Grundstücke aber ein 30er Merge = keine freien Grundstücke
Du hast 25 freie Grundstücke aber ein 20er Merge = 5 freie Grundstücke auf dem CB
Bis zu wie viele?
Also ich habe 11 Gs auf dem CB hab immer 10k bezahlt. Aber bei /menu und er Türe habe ich 0 frei. Also wo sind die dann?
Grüße.
Das, was du für 10k je gekauft hast, waren einzelne Plots. Hier hast Du dauerhaft 3 weitere dauerhafte Slots gewonnen.
Diese werden auf deine Standardmäßigen 4 aufgerechnet, Du kannst nun also auf jedem Citybuild 7 Plots kostenlos claimen!
Da Du hier bereits Plots gekauft hast, hast Du hier aktuell leider keine weiteren Vorteile davon. (Nur auf anderen CBs, ...)
Alles anzeigenBis zu wie viele?
Grüße.
Das, was du für 10k je gekauft hast, waren einzelne Plots. Hier hast Du dauerhaft 3 weitere dauerhafte Slots gewonnen.
Diese werden auf deine Standardmäßigen 4 aufgerechnet, Du kannst nun also auf jedem Citybuild 7 Plots kostenlos claimen!
Da Du hier bereits Plots gekauft hast, hast Du hier aktuell leider keine weiteren Vorteile davon. (Nur auf anderen CBs, ...)
Alles klar, also hat der Gewinn eigentlioch wneig gebracht haha xD Heißt das ich jetzt dann immer +3 habe, oder nur einmalig?
Permanent +3 Grundstücke^^
Wenn du ein Merge hast zählt dort jedes einzelne Grundstück mit darein, bsp.
Du hast 25 freie Grundstücke aber ein 30er Merge = keine freien Grundstücke
Du hast 25 freie Grundstücke aber ein 20er Merge = 5 freie Grundstücke auf dem CB
Okay jetzt bin ich überfordert xD
Grüße.
Alles klar, also hat der Gewinn eigentlioch wneig gebracht haha xD Heißt das ich jetzt dann immer +3 habe, oder nur einmalig?
Du hast jetzt dauerhaft auf jedem Citybuild 7 Plots "frei"! ![]()
Und ja, aktuell hat das dann leider recht wenig Nutzen für Dich. Vielleicht ziehst Du ja noch mehr Erweiterungen, die addieren sich dann natürlich auch darauf!
Nachtrag:
Du hast jetzt dauerhaft auf jedem Citybuild 7 Plots "frei"!
Und ja, aktuell hat das dann leider recht wenig Nutzen für Dich. Vielleicht ziehst Du ja noch mehr Erweiterungen, die addieren sich dann natürlich auch darauf!
Okay, dann ist es ja cool, wenn ich immer 7 frei habe
aber mein Zuhause ist CB9, hatte gestern Besuch von zwei Admis, war echt cool
und CB9 ist eine Community der ich treu bleibe
Wie meist du das, dass sich diese auch rauf addieren?!
Damit war einfach nur gemeint: Solltest Du in Zukunft nochmal 3 Erweiterungen ziehen, hättest Du dann natürlich dauerhaft 10 freie Plots.
Du hast jetzt dauerhaft auf jedem Citybuild 7 Plots "frei"!
Okay, dann ist es ja cool, wenn ich immer 7 frei habe
aber mein Zuhause ist CB9, hatte gestern Besuch von zwei Admis, war echt cool
und CB9 ist eine Community der ich treu bleibe
Wie meist du das, dass sich diese auch rauf addieren?!
Wenn du nochmal eine Grundstückserweiterung aus der Supreme Truhe gewinnst hast du dann deine aktuelle Anzahl freier Grundstücke + die gewonnenen, so ist das gemeint.
Das geht immer so weiter ^^
Wenn du nochmal eine Grundstückserweiterung aus der Supreme Truhe gewinnst hast du dann deine aktuelle Anzahl freier Grundstücke + die gewonnenen, so ist das gemeint.
Alles klar, das gibt aber nur für andere CBs wo ich noch nichts habe oder?
Ja
Hab vorhin noch ein Beispiel geschrieben, wenn die freie Anzahl von Plots durch Grundstückserweiterungen erhöht wird, und höher ist als deine Mergegröße bsp. kannst du auf deinen CB auch freie Grundstücke claimen.
Als Trick geht auch folgendes:
Du überschreibst jemanden dein Merge claimst dir Grundstücke und die Person überschreibt dir das Merge zurück, dadurch sparst du dir paar Ingame-$
Hab vorhin noch ein Beispiel geschrieben, wenn die freie Anzahl von Plots durch Grundstückserweiterungen erhöht wird, und höher ist als deine Mergegröße bsp. kannst du auf deinen CB auch freie Grundstücke claimen.
Du überschreibst jemanden dein Merge claimst dir Grundstücke und die Person überschreibt dir das Merge zurück, dadurch sparst du dir paar Ingame-$
Aber drauf achten das es kein scammer ist, sonst hatte man Mal ein merge 😂 da nutze ich immer einen 2t ACC für, da weiß ich wer mein merge hat und das ich es zu 100% wieder bekomme 👍
Aber drauf achten das es kein scammer ist, sonst hatte man Mal ein merge 😂 da nutze ich immer einen 2t ACC für, da weiß ich wer mein merge hat und das ich es zu 100% wieder bekomme 👍
Ja, das dachte ich mir auch schon, da nehme ich mir auch lieber einen 2. Acc um wirklich sicher zu gehen, aber dann muss man noch mal eine Lizens kaufen oder?
Oder du schaust mal auf die Trusted MM Listen z.B. die von Reealmates oder von verbvllert_ (beide in meiner Signatur verlinkt). Vieleicht hilft dir ja einer der MMs. Die MMs auf den Beiden listen scammen dich sicher nicht.
Edit: Discord Server von verbvllert_ um Trusted MMs zu finden: https://discord.gg/wDF866mvgZ
Ja, das dachte ich mir auch schon, da nehme ich mir auch lieber einen 2. Acc um wirklich sicher zu gehen, aber dann muss man noch mal eine Lizens kaufen oder?
Für einen zusätzlichen Minecraft Account musst du dir pro Account immer eine neue "Lizenz" auf der offiziellen Mojang Website kaufen. ![]()