- Wie heißt der betroffene Spieler?
- dodotech und LadyRias0
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammte uns um mehrere 100te von Dollern
Hallo zusammen!
Vergangene Woche waren meine Frau LdyRias0 und ich auf CB5 unterwegs wo wir immer mal wieder ausschau nach interessanten Shops halten!
Bei einer unserer runden, las ich dann im Chat das der Spieler _CuzImknoxk einige Dinge in seinem Shop anbot! Ich bin dan hin und wollte von dem Spieler einige Sachen erwerben! Ich Habe dann also die Summe von 1000$ Bezahlt und der user ging mit der Bemerkung ich muss of einfach aus dem Game! Auch nach mehrmaligen Versuchen den Spieler nochmal zu sprechen verlief im Sand! Am gleichen Abend suchte meine Frau LadyRias0 einen Shop bei Kira118 auf und wollte dort einen Stack Quarz für 300$ Kaufen! Nachdem ihr die 300$ Bezahlt wurden bestritt Kira118 diese Summe erhalten zu haben! Auf die Konfrontation mit dem dreisten Scamm meldete sich ein Player dessen Namen ich nicht mehr weis zu wort und beschimpfte uns dann aufs übelste! Uns geht es nicht um das Geld! Doch ich finde schon das man solche Player bestrafen sollte! Denn fairness im Spiel sollte schon gegeben sein! Vielen Dank MFG Dodotech von CB5