Dann würde _cytox sowas auch bekommen. Macht sich bestimmt gut sowas in der ec eines scammers.
Am besten noch signiert von abge:
"Tut uns leid das du zu Unrecht gebannt wurdest "
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann würde _cytox sowas auch bekommen. Macht sich bestimmt gut sowas in der ec eines scammers.
Manoli du machst dich damit zum affen haha es ist einfach zuuu cringe
Lass lieber sein und geb dich damit zufrieden falls du entbannt wirst
Ye :c
Das Cytox entbannt wurde, wundert jeden xd
Alles anzeigenManoli du machst dich damit zum affen haha es ist einfach zuuu cringe
Lass lieber sein und geb dich damit zufrieden falls du entbannt wirstYe :c
Das Cytox entbannt wurde, wundert jeden xd
Ist ja wurscht. Es macht für mich keinen Sinn ein "entschädigungs"- item zu relesen das eh wieder für eine sehr hohe summer verkauft wird. Bzw, das scammern es noch einfacher haben, zu scammen
Schade, dass du konstruktive Meinungen von anderen nicht akzeptieren kannst und stets versuchst deine eigene Meinung durchzusetzen, da du denkst, dass du immer Recht hast.
Wenn du deine Meinung hier vertreten willst, dann doch bitte sachlich und argumentativ
Was eine Antwort, das ist meine Meinung auf dich. Du wurdest gebannt, und ich denke nicht zu unrecht. Geh einfach nen anderes Spiel suchen, und klär uns nicht über deine viel zu harte Spielsucht auf und versuch doch nicht damit noch Vorteile für dich zu beschaffen, das ist einfach nur hart cringe und traurig.
das nennt man ware Liebe :DD
Die Aktion ging aber mal ganz nach hinten los.
F.
Die Aktion ging aber mal ganz nach hinten los.
F.
*facepalm*