Ich möchte gerne bei meinem projekt mergen aber da ist zu wenig platz und da frage ich ob man mein gs cb 10 /p h österreich verschieben ![]()
GS
-
Samy07474 -
10. Februar 2021 um 13:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Grundsätzlich werden GSe aufgrund des Aufwands nichtmehr verschoben.
Du kannst aber jenachdem die Plots mit /checkplot beantragen!

LG
-
Da Gse nicht mehr verschoben werden, bleiben dir 2 Optionen xD
1. Schau, dass du die Plotbesitzer anschreiben kannst und kauf die Plots von denen ab. Anderweitig kannst du auch mit /checkplot arbeiten2. Zieh dir von deinem Jetzigen GS eine schematic und mach dir ein neues Merge wo außen rum genug Platz ist.
-
Falls der Besitzer nicht auffindbar ist, kannst du versuchen, die Plots in einem Admin Stream zu beantragen.
-
Falls der Besitzer nicht auffindbar ist, kannst du versuchen, die Plots in einem Admin Stream zu beantragen.
Wird vermutlich nur im Zusammenhang mit /checkplot gemacht werden
-
Ich würde die Plots heute noch beantragen mittels /checkplot. Cyrektar geht heute wieder Checkplotanträge durch.
-
Sonst macht W00ki oft Support Streams und Unterstützt auch Projekte in dem er Plots frei macht bzw. dir überschreibt. Kannst ja auch da mal schauen.
-
Sonst macht W00ki oft Support Streams und Unterstützt auch Projekte in dem er Plots frei macht bzw. dir überschreibt. Kannst ja auch da mal schauen.
Möglicherweise verschiebt er aber auch deins

-
Möglicherweise verschiebt er aber auch deins

Nein, GSe werden nicht mehr verschoben
-
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.