- Wie heißt der betroffene Spieler?
- tnt1211
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- rufmord
Wir haben ein bissel gehandelt, dies das er hat halt.
Ich wollte mir bissel wenig für mein prefix geben aber okay hlat handel so.
auf jeden fall hat er zu mir im privat chat geschrieben , ich zitiere "ja ich schreibe es jzt in den chat dass du andere abziehen willst" weil ich meine 1,5k von mir aus 1,4k verlangt habe für den prefix (grün) , er wollte ihn nähmlich für 700 dann 800 ,1k haben aber weil ich nein gesagt habe kamm die drohung er war in den nbd clan ;D, natürlich kamm dann der "chef" Sagen wir mal und er wollte natürlich sein clan mitglied in denn schutz nehmen .
haben ein bissel mit /msg hin und her geschrieben und meinte das ich jz den rufmord beganngen habe
.
Der cheff sagen wir mal war ordentlich ich hab ihn alles geschildert. er meinte aber nein du bist der der rufmordet
Um ihn das auf "dumme" weisse bei zu bringen das er es versteht habe ich ein beispiel genommen was nicht alt zu üblich ist
"Wenn man einen umbringen will und man vor ihm steht mit dem messer und ihn bedroht (messer = rufmord) Bedroht = chat schreiben ist es drotzdem versuchter Mord. Daruaf ihn war der chef überfordert und hat mir mute gegeben und gefängnis
er konnte nix mehr sagen auser sein clan zu holen
und mit geld was zu machen .