- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Eintrittsgelder, käufliche Waffen, Mobbefehle...
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Vorweg:
Ich halte das Gefängnissystem für eine totale Perversion. Es beruht auf käufliche Bestrafung und setzt darauf, dass andere Spieler Spaß daran haben Gefangene zu drangsalieren und zu stören. Ich sehe darin absolut nichts Positives, da der Spielspaß einiger ein Fehlverhalten von anderen Spielern erfordert. Aber gut. Das ist Ansichtssache.
Ihr wollt der Wirtschaft mehr Geld entziehen? Ich wollte noch mehr Blöcke zum Orbhändler schleppen? Kein Problem, denn hier ist die Lösung.
Wer zuschauen möchte, wie Spieler im Gefängnis drangsaliert werden, der hat Eintritt zu zahlen. Nichts im Leben ist umsonst.
Wer aktiv Spieler drangsalieren möchte, der kann sich beim Orbhändler Waffen, Tränke oder gar Mobbefehle kaufen.
- Herkömmliche Waffen und Tränke haben in der Gefängniswelt keinen Nutzen. Beim Orbhändler kann man sich jedoch mit Waffen und Wurftränken eindecken, welche man gegen die Gefangenen einsetzen kann. Vielleicht kann man den Gefangenen auch mit ein paar Zombies beglücken?! Alles ist möglich. Die Perversion kennt keine Grenzen. Speziell entwickelte Tränke mit dem Effekt Abbaulähmung? Grandios!
Wer es nicht versteht...
Ihr kennt "Das Leben des Brian" und die Steineverkäufer bei der Steinigung? Genau so soll es sein.
Oder aus reinem Vergnügen auf Gefangene schießen.... okay, das kennt man auch aus dem realen Leben. War jetzt nicht so geil, aber hey! es ist ja nur ein Spiel.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Die Meute bekommt endlich, was sie braucht!
Durch den Kauf beim Orbhändler werden weitere Items reduziert.
Durch den Kauf von Eintrittskarten wird mehr Geld aus der Wirtschaft gezogen.
- Weitere Anmerkungen
- Absolut keine.