wenn ich mich am Server anmelde, dann lande ich entweder im Boden, oder in mehreren Spielern. Ich kann dann nicht weitergehen umdz.b. zum CityBuild zu kommen. Ich denke da hängt iregendwas.
es geht nichts mehr!!!!
-
mike69231 -
11. Februar 2021 um 10:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Es gibt aktuelle Probleme. Versuche mit einer VPN zu joinen.
-
was meinst du mit vpn joinen?
-
was meinst du mit vpn joinen?
Richte dir dazu eine VPN-Verbindung ein. Wie man das macht, findest du im Internet.
-
Hey,
von welchem Gerät aus spielst du? Verwendest du die Bedrock oder Java Edition? Wie ist deine Internetverbindung?
Du kannst außerdem, wie WHS_GatoYT richtig erwähnt hatte, eine VPN benutzen. Dies ist jedoch nur erlaubt, wenn du sie nicht benutzt, um Strafen zu umgehen (einen Bann z.B.).
Hier siehst du, wie du eine integrierte VPN von Windows 10 verwendest:
Zitat von GoogleWindows VPN
Schritt 1: Wenn Sie von einem Rechner mit Windows 10 per VPN auf Ihr Heim-oder Firmennetzwerk zugreifen wollen, gehen Sie zu „Einstellungen > Netzwerk und Internet > VPN > VPN-Verbindung hinzufügen“. Dort wählen Sie unter „VPN-Anbieter“ den Eintrag „Windows (integriert)“ aus. Das ist derzeit die einzige Option.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
-
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.