Hi, ich hab vor paar tagen meinen Minecraft namen endlich mal angepasst. Seit dem habe ich folgendes Problem. Ich kann bei Botshops nichts mehr kaufen. geld geht ab bei mir aber bekomme keine ware. und bei manchen, auch bei meinem bot, werde ich gekickt. Es steht immer im chat ich wär disguest oder so... wenn ich befehl nick off mache steht da das ich keinen nick habe, gebe ich mir einen nick und mach in gleich weg, dann geht alles, bis ich den cb wechsle. dann wieder von vorne.... ab und an geht der trick nicht mehr. so wie jetzt... da steht immer ich kann den befehl nick off nur alle 5 sec ausführen auch wenn ich ne halbe stunde warte oder das spiel neu lade.... könnt ihr mir helfen????
Probleme nach Namensänderung
-
MadOlli -
9. Februar 2021 um 21:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Dann bist du evtl. als ein Mob verkleidet. Probier mal /ud.
-
Alles schon ausprobiert...... geht net. da ist irgend en buck drinn oder so...
-
Alles schon ausprobiert...... geht net. da ist irgend en buck drinn oder so...
Auf welchem CB bist du? Ich würde mal vorbeischauen.
-
Heißt du wie bei dir im Profil IronOlli1012? Wenn ja den Namen gibt es bei NameMc nicht
-
Spielst du mit der Bedrock Edition? Evtl. erkennt der Bot das nicht und denkt wegen deines "!", dass du einen Nickname drin hast.
-
Heißt du wie bei dir im Profil IronOlli1012? Wenn ja den Namen gibt es bei NameMc nicht
Ingame heißt er IronOlli. Kann man daran erkennen:
(Sorry fürs schlechte Bild. Einfach bei dem Haken für Verifizieren schauen)
Spielst du mit der Bedrock Edition? Evtl. erkennt der Bot das nicht und denkt wegen deines "!", dass du einen Nickname drin hast.
Nop, wie gesagt, er heißt normal IronOlli

Edit: Bin Ingame da, antwortest mir aber nicht :/
-
Hab hilfe und problem scheint gelöst zu sein... Vielen dank trotzdem für die antworten hier, hat mich gefreut das gleich so viele mir helfen wollten.
-
Wäre interessant zu wissen, was das Problem war, damit andere denen es genauso geht wissen was sie tun müssen 😉
-
Ich gehe mal davon aus, dass du deinen Namen Ingame nicht aktualisiert hast mit /Prefix und auf die Barriere klicken?
-
Ich gehe mal davon aus, dass du deinen Namen Ingame nicht aktualisiert hast mit /Prefix und auf die Barriere klicken?
genau das war das problem.
war recht simpel zu lösen. Aber wie schon geschrieben. Vielen Dank für die vielen Hilfreichen Antworten. 
-
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.