- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DeskerYt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gegrieft
DeskerYT ist ein nerviger Griefer der Spaß daran hat Wither auf GSe zu locken auf denen Explosion an ist und dort dann das GS zu zersprengen. Sein erster mir bekannter Grief war vor fast einem Jahr, er hatte meinen Köpfeshop mit Köpfen im Wert von mehreren 100k zerstört. Ich habe leider keine Aufnahmen mehr davon.
Jetzt hat er aber mit demselben Trick das 1.GS von Elsel auf teilweise zerstört und mir dies offen geschriebn und angegeben 50 weitere Griefs durchgeführt zu haben. soweit ich weis gibt es noch weitere Griefs von ihm und wenn ihr ihn anschreibt wird er es wahrscheinlich sogar zugeben und mit den Griefs angeben, sowie sich dafür selbst feiern.
Ich hatte mit ihm bereits mehrfach Gespräche im Discord, wenn ich es richtig mit bekommen habe, arbeitet er nicht alleine. Er macht das ganze mit seinem Best Buddy LimonesF1, bei den Gesprächen mit ihm habe ich LimonesF1 im Hintergrund gigeln hören.
Ich empfehle jedem beide Spieler von euren GSen zu bannen und denkt immer daran Explosion auf euren GSen auszumachebn sobald ihr nicht mehr damit arbeitet.
Ich habe gerade erausgefunden, dass ein weiterer Account DeskerYT gehört, er heißt fabian_ehre und hat einen GreiferRang ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, er hat mich aber schon damals mit verschieden Accounts genervt, ich habe ihn per zufall entedeckt, weil er sich zu dem Grief von Elsel geäußert hat, habe ihn nach DC gefragt einen Anru mit ihm gestartet und Wunder oh Wunder es ist dieselbe Stimme