Hallo liebe Admins,
mein Freund un ich bauen seit ca. 3 Monaten an unserem Japan GS. Gerne würden wir weiter erweitern wollen auf ein 16er Merge. Momentan haben wir ein 9er Merge!
Die Plots wo wir gerne haben möchten sind Inaktiv. Wir haben über mehrere Tagen/Wochen versucht auf anderen CB´s die Besitzer
aufzufinden und zu fragen ob wir das Plot kaufen können, leider ohne Erfolg. Nun ist es die Frage ob wir eine Plotverschiebung
bekommen können das wir gleich die freien Plots kaufen und mergen können. Wir haben noch einiges vor aber dazu fehlt uns leider der Platz.
Momentan können wir einfach nicht weiter bauen da einfach der Platz fehlt. Im Ts habe ich auch schon mehrere Tage gewartet aber leider keine Chance.
Deshalb versuch ich es mal über diesem Weg. Natürlich werde ich weiterhin im TS auf einen Admin warten und dann Fragen, noch dazu werden wir im Stream von LordVarus auch lieb Anfragen ob er uns diesen Wunsch erfüllt da wir einfach nichts mehr machen können. Wir wollen einfach auch noch mehr höhe in das GS bringen damit nicht alles so flach ist. Ich hoffe dieser Wunsch wird gelsen und hoffe natürlich auch das dieser Wunsch für uns in Erfüllung gehen wird.
P.s. Unser GS heißt Japan einfach /p h Japan auf CB7
Vielen Dank
LG Thoika_PsQ