Da ich jetzt schon oft mitbekommen habe dass er scheiße erzählt, würde ich hoffen dass den Beitrag so viele wie Möglich sehen der Spieler Yhuuu hat im Forum schon öfters mist kommentiert und die meisten sind in dem denken es wäre mein Acc, sowie er einen Beitrag gemacht hat wo er Laby-Cosmetics verkauft hat und alle nur geboten haben, weil sie nicht wussten ich wäre es nicht danke nochmal an CuzImPalommel für das häufige aufklären ![]()
Ich habe mich im Forum umbenannt weil mir mein Name da eigentlich völlig egal ist, habe aber nicht daran gedacht welche Auswirkungen es haben könnte.
Hoffentlich bekommen das so viele wie möglich mit..
Vertraut ihm einfach nicht er ist ein scammer =)
LG
Faker (Yhuuu) im Forum // bin nicht ich
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kläre weiterhin alle unter seinen Verkaufs Beiträgen auf da es einfach wiederlich ist das er mit deinem Forum Namen Leute abzieht wodurch dein Ingame Ruf auch in den Dreck gezogen wird da sicher einige Leute die bei ihm kaufen nicht wissen dass du dass nicht bist und denken dass du vllt mit 2. Account kommst... ich frage mich wieso die mods ihn nicht einfach bannen wegen Multi Account und Bannumgehung so das du dir deinen Namen vllt wiederholen kannst damit damit nicht mehr gescammt werden kann... wie man untem im Screen sieht faket er ja auch Yhuuu ´s Herkunft und Alter.
Liebe Grüße
Palommel

-
Kann das Thema leider nicht verschieben, wäre nett wenn das ein Supporter machen könnte.
Da ich mitbekommen habe dass es nicht in den Bereich sollte -
GrafBumbsula wäre nett wenn du es in Warnungen vor Spieler verschiebst

-
GrafBumbsula
12. Februar 2021 um 10:57 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Warnungen vor Spielern verschoben. -
Upp lest alle mal
-
-
Gleiche Bild wie dingsi es einst auf einem seiner zahlreichen forum Accounts hatte.
-
-
-
Gleiche Bild wie dingsi es einst auf einem seiner zahlreichen forum Accounts hatte.
der typ ist mieser Fan von Dingsiii schafft es aber net zu scammen weil er zu blöd ist