Hallo, ein Spieler hat mich gebeten /2 set use 0 zu setzen. Da ich recht neu bin, würde ich gern erfahren was dieser bedeutet und wie man ihn wieder deaktiviert. Ihr würdet mir sehr helfen. Grüße
/2 set use 0
-
Traumwaldeule -
16. März 2019 um 18:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bedeutet die 2 bei den flags gleich p? Können dann alle auf mein Grundstück zugreifen oder nur der eine andere Spieler?
-
2 bedeutet p, also können alle auf dein Grundstück zugreifen
-
Das klingt nicht gut. Ich wuuste das mit p, aber bei der 2 habe ich den anderen vertraut... Wenn ich /p i gucke, steht ganz unten ja auch flags. Was muss da stehen, damit es wieder normal ist? Ich habe jetzt /p set flag use false eingegeben, wie beschrieben. Ist es dann wieder deaktiviert, sodass keiner mehr meine Sachen stehlen kann?
Vielen Dank für deine Hilfe. -
Sollte dann eig weg sein, wenn du willst kann ich ja mal vorbeischauen ;D
-
Danke, das wär ganz lieb von dir. Bin bei CB 1.
Dann habe ich wenigstens Gewissheit. Da hängt ja schon ne ganze Menge von ab. -
- Offizieller Beitrag
Ich habe jetzt /p set flag use false eingegeben, wie beschrieben. Ist es dann wieder deaktiviert, sodass keiner mehr meine Sachen stehlen kann?
Ja, richtig.
Welche Flags sind auf deinem GS noch gesetzt/eingestellt? Schick am besten mal einen Screenshot von /p info hier in dein Thread.

-
Danke, aber sonst habe ich keine Flags eingestellt und NoNamePlays hat mich besucht und hat es getestet. Müsste alles also wieder in Ordnung sein. LG
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.