Hallo alle miteinander,
ich habe gestern auf CB 1 ein zweites GS angefangen zu bauen und war so froh wie weit ich gekommen bin. (gestern 22 Uhr) Nur heute der Schock. Wenn ich /p h 2 mache ist alles weg und das GS hat nen weißen Rand. Auch die umliegenden eigentlich teilweise bebauten GS sind leer. Ich hatte sehr viel Material schon verwendet. Wo ist das alles? Ich möchte Entschädigung oder dass mein GS wiederhergestellt wird.
Nachtrag: Habe jetzt mal /p h 3 probiert. Dort habe ich das bebaute GS von gestern gefunden. Gestern hat es noch bei /p h 2 funktioniert. Ich hatte nur 2 plots geclaimt. Schon etwas seltsam, bin aber froh, dass es noch da ist.
LG
Beiträge von Traumwaldeule
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich spiele mit meinem Haupt-GS auf CB 1. Bei mir wurde noch nichts durch ein Schild ersetzt. Es kam wie gesagt auch mal vor, dass die Leitung nicht geklappt hat, selbst mit einer Redstonefackel am Ende, aber eine einzelne Fackel konnte es betreiben.
Nachtrag:
Der Tipp mit dem anderen CB war aber echt Gold wert. Da funktioniert sogar die gesamte Clock, nicht nur die Fackel. Dann muss ich wohl zum abbauen den CB wechseln, aber immerhin habe ich jetzt die Möglichkeit, Vielen Dank.
-
Danke für die Antwort und die Tipps. Also, dass allgemein mal der gesamte Redstone aus ist, wird ja im Chat angezeigt. Dann werde ich das mal weiterhin beobachten. Momentan klappt es auch nicht und es sind unter 200 Spieler online. Seltsam ist, dass es vorher auch bei einem vollen Server geklappt hat. Ich dachte, vllt. werden auch mal einzelne Grundstücke deaktiviert, wenn dort eine erhöhte Aktivität nachgewiesen wird.
-
Danke, aber sonst habe ich keine Flags eingestellt und NoNamePlays hat mich besucht und hat es getestet. Müsste alles also wieder in Ordnung sein. LG
-
Hallo alle miteinander,
ich wollte eine kurze Redstoneleitung mit einer Clock bauen, um es mal auszuprobieren und einen Cobblestonegenerator zu betreiben, wie ich auch oft bei YT gesehen habe. Dies ging von Anfang an nicht. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mit einer einzelnen Fackel durch hinsetzen und abbauen abwechselnd die Kolben betreiben konnte. Nach längerem Verfahren auf dieser Weise wollte ich das nochmal mit einer Leitung probieren, was anfangs auf einmal kurz klappte, doch dann plötzlich nicht mehr und mittlerweile nicht mal eine Redstonefackel ein Signal abgibt. Ich habe schon gelesen, dass es an einem Plugin zur Serverperformance liegt. Könnte man mein Grundstück bitte wieder freischalten? Ich habe auch nicht vor irgendwas Riesiges zu bauen, nur eben möchte ich eine RS- Fackel setzen, dass 2 Kolben funktionieren. Es ist jetzt seit einer Woche deaktiviert. Hoffe, dieses Problem kann man lösen. Viele Grüße -
Danke, das wär ganz lieb von dir. Bin bei CB 1.
Dann habe ich wenigstens Gewissheit. Da hängt ja schon ne ganze Menge von ab. -
Das klingt nicht gut. Ich wuuste das mit p, aber bei der 2 habe ich den anderen vertraut... Wenn ich /p i gucke, steht ganz unten ja auch flags. Was muss da stehen, damit es wieder normal ist? Ich habe jetzt /p set flag use false eingegeben, wie beschrieben. Ist es dann wieder deaktiviert, sodass keiner mehr meine Sachen stehlen kann?
Vielen Dank für deine Hilfe. -
Bedeutet die 2 bei den flags gleich p? Können dann alle auf mein Grundstück zugreifen oder nur der eine andere Spieler?
-
Hallo, ein Spieler hat mich gebeten /2 set use 0 zu setzen. Da ich recht neu bin, würde ich gern erfahren was dieser bedeutet und wie man ihn wieder deaktiviert. Ihr würdet mir sehr helfen. Grüße
-
Hallo,
ich hatte mich vor ein paar Tagen über ein anderes Wlan eingelockt, was anfänglich auch nicht funktionierte, sodass ich über das Forum verschiedene Adressen raussuchte, bis ich auf Griefergames gekommen bin. Nun wieder zuhause mit dem alten Wlan komme ich über keine der vorher funktionierenden Adressen auf den Server. Ich werde immer als Bot geblockt oder Java funktioniert nicht. Ich bin seit 1-2 Wochen dabei und würde mich sehr über Hilfe freuen, damit ich weiterhin bei euch Minecraft spielen kann. Ich habe mich bereits mit dieser Nachricht auch schon per Email gemeldet.
Viele GrüßeTraumwaldeule/ Anja König