Also, wenn ich minecraft in der taskleiste öffnen möchte reagiert es nicht und ich kann mc nicht starten, habe spiel schon deinstalliert und neu installiert geht allerdings trz nicht, kann mir jemand helfen? :c
MC-Startet ned
-
MisterAal -
13. Februar 2021 um 12:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schonmal PC neugestartet? XD
Hatte das auch mal auf meinem alten Rechner (Laptop), musste 10000x klicken.
Oder auch mal versuchen es nicht aus der Taskleiste heraus zu öffnen, sondern vom Desktop etc
-
Schonmal PC neugestartet? XD
Hatte das auch mal auf meinem alten Rechner (Laptop), musste 10000x klicken.
Oder auch mal versuchen es nicht aus der Taskleiste heraus zu öffnen, sondern vom Desktop etc
hab ich alles
-
Hatte auch das Problem. Hier findest du Lösungen.
https://de.drivereasy.com/wissen/minecra…t-nicht-auf-pc/
Ich hab auch deinstalliert, aber da muss man noch nen Ordner löschen, sodass es wirklich deinstalliert ist.
Bei der Neuinstallation hat danach alles geklappt. lg
-
Hier nochmal ohne externem Link.
Deinstallier den MC Launcher
Drück die Windowstaste + R
Gib %appdata% ein und bestätige
Lösch den Ordner .minecraft
Neu installieren, dann sollte es wieder klappen 😉
-
hatte mal das gleiche problem, die andern haben das gut beschrieben, das hat bei mir auch geklappt.

-
Hatte das problem auch mal ich weiss zwar nicht mehr genau woran es lag aber aufjedenfall hat mir der LabyMod support weitergeholfen vielleicht versuchst du es dort mal.
-
lösch alle Datein die etwas mit Minecraft zu tuen haben also die Minecraft vlt. beinflussen können oder im schlimmste fall setz den Pc zurück aber vergiss dabei nicht Wichtige Daten und so zu speichern auf einer externen Festplatte oder einem USB-Stick
-
Hat sich geklärt, aber trz danke

-
Bitte um Aufklärung was geholfen hat, damit andere über die Suchfunktion die Lösung auch finden können 😉
-
Bitte um Aufklärung was geholfen hat, damit andere über die Suchfunktion die Lösung auch finden können 😉
Gönnt dir die 10punkte, PC reset

-

Habe richtig Geraten, hätte es auch gemacht falls nicht hift
-

Habe richtig Geraten, hätte es auch gemacht falls nicht hift
jap alles andere halt gesichert
-
Fragen wir mal MCZocker
der weiß das bestimmt.
-
Hatte das Problem vorgestern auch xD
-
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.