Hakenkreuz auf cb15
-
raleqz -
13. Februar 2021 um 21:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Wenn ein Spieler einen Regelbruch begangen habe, melde ihn gerne bei den Beschwerden über Spieler.
Denk daran, Beweise anzuhängen & die Übersichtsseite zu lesen!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
-
Hey

es gibt einmal die Möglichkeit wie es oben beschreiben wurde, du kannst aber auch mit /Meldung (Grund)
das Plot Ingame Reporten!

Falls ich jetzt was falsches sage korrigiert mich bitte!

-
Hey

es gibt einmal die Möglichkeit wie es oben beschreiben wurde, du kannst aber auch mit /Meldung (Grund)

Dieser Befehl wird eigentlich kaum noch benutzt. Dies richtige Wahl ist die, die WHS_GatoYT erwähnt hat.
Sollte ein Sup/ Mod auf dem CB sein, kann man es diesem theoretisch auch melden, dieser nimmt es dann direkt auf.
-
Hey

Ist leider falsch, da der Befehl /meldung wurde deaktiviert.
Das Beschwerden ü. Spieler Forum ist das schnellste und das beste.
-
Hey raleqz
Oder geh in w00kis purge stream und lass es da clearen. Lg
Das ist so falsch. im Purge Stream werden Plots gecleart die vorher im Forum gemeldet wurden. Man kann da nicht einfach im Stream Plots melden.
-
- Offizieller Beitrag
-
Hias1000
14. Februar 2021 um 13:40 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. Februar 2021 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.