Hallo ihr lieben, wie in der Überschrift steht, würde ich gerne wissen, wie man die Fledermaus reiten kann, also den Befehl und ob dass auch in der Farmwelt möglich ist. Danke ![]()
Fledermaus Reiten
-
Fluketon -
13. Februar 2021 um 22:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Grundsätzlich kannst du das mit dem Befehl /pet ride, ich weiß aber nicht ob das derzeit möglich ist (gibt ja einen Test, weswegen die Pet-Funktion deaktiviert wurde). Da ich aber /pet nicht aktiv benutze kann das ja jemand anderes kommentieren, ich glaube aber, es geht noch nicht :c
LG
-
Hallo,
Grundsätzlich kannst du das mit dem Befehl /pet ride, ich weiß aber nicht ob das derzeit möglich ist (gibt ja einen Test, weswegen die Pet-Funktion deaktiviert wurde). Da ich aber /pet nicht aktiv benutze kann das ja jemand anderes kommentieren, ich glaube aber, es geht noch nicht :c
LG
/pet geht derzeit nicht.
-
Hallo,
LG
Alles klar, vielen dank. Leider geht /pet ride nicht. Liegt wohl daran, dass /pet aus ist

-
Wenn /pet irgendwann wieder gehen sollte, solltest du /pet Enderdragon nutzen. Dieser ist deutlich schneller und angenehmer zu "steuern" als eine Fledermaus. Natürlich bräuchtest du dazu einen höheren Rang.
-
PB_Avenger
15. Februar 2021 um 09:58 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Februar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.