MOin MOin
ich bin der Builder des Feuerkelchs auf CB 7 und biete euch meinen CB übergreifenden Bau Service an.
Wir bebauen nach euren Wünschen, individuell, mit hohem Standart und Kreativität eure Grundstücke ab einer Größe eines 4 Merges - bis hin zu einem 200er Merge.
Referenzen sind /p h feuerkelch ( Themen Plot Harry Potter auf einer Größe von 1141 Plots), / p h Hochburg 24 Merge im Mittelalter Stil alle auf CB7 zu besichtigen. Weitere Referenzen auf Anfrage.
Weitere Referenzen Beste Bewertung von Abge, 3 Platz im Winter Bau Contest, unzählige YouTuber Bewertungen ( beste Bewertungen)
Das Bau Team besteht aus Spezialisten für Terraforming, Inneneinrichtung, freihand bauen, sowie ein gesunder Mix crafting usw. Soll heißen wir bauen jeden Stil angefangen von Modern über Mittelalter, naturnah bis hin zu Themen und Steam Punk, Sci-Fi, Fantasy bis überdimensional.
Die Kosten belaufen sich bei 120k pro GS ohne Material.
Mit Material steigt der Preis natürlich.
Wir garantieren eine persönliche Beratung während der gesamten Bauzeit, garantierte Fertigstellung, individuelle Wünsche werden berücksichtigt, genaue Termin Planung, Bau Abnahme und Bezahlung über einen MM im Vorfeld nach Bauabschluß. Bei Interesse schreibt mich einfach hier an oder Ingame auf CB 7, dann können wir uns gezielt mit euren Wünschen auseinander setzen.
Liebe Grüße
LordEufab