moin moin,
Seit mehreren tagen droppen meine beiden spawner keine ep mehr, kann mir da jemand helfen?
Cb21 ph diaklinge
Ganz unten im keller ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
moin moin,
Seit mehreren tagen droppen meine beiden spawner keine ep mehr, kann mir da jemand helfen?
Cb21 ph diaklinge
Ganz unten im keller ![]()
Sind es passive Spawner? Wenn ja, kann es sein, dass ein anderer ein Item aus dem Spawner genommen hat und dadurch die ganzes EP kassiert hat?
ja beide sind passiv
Es kann keiner auf den spawner ausser mir zugreifen, ansonsten sind sie voll und alle items drinn
Der Fehler wurde schon gemeldet, wie ich sehe und besteht schon etwas länger. Man arbeitet bereits daran: Spawner, keine Erfahrungspunkte beim entleeren...
Habe seit ungefähr 2Wochen das gleiche Problem obwohl die Spawner immer komplett geleert werden. Hatte jetzt schon öfters das Problem, dass ich überhaupt nichts aus den Spawnern nehmen kann. Muss mich dann immer erst ausloggen und dann geht es meistens wieder.Kann aber auch sein ich muss mich morgens 2-3mal ausloggen um meine Runde beenden zu können .
Hatte das gleiche Problem. Switche mal von passiv auf aktiv und wieder zurück. Seitdem habe ich keine Problem mehr.